„Hardgainer“ Kevin verrät versehentlich erste Details zum neuen GODMODE

GN Laboratories gehört zu den Herstellern, die in regelmäßigen Abständen neue Hardcore-Booster auf den Markt bringt. Fast schon legendär sind die in den letzten Jahren erschienen Versionen des NARC und Narcotica, die weltweit mit zu den besten und beliebtesten Hardcore-Boostern zählen. Mit ein Grund für die Popularität der Booster ist GNs nahezu schon hollywoodreife und „mysteriöse“ Marketingstrategie. Mit viel „Tamtam“ und eigens für die Produkte produzierten Kurzfilmen werden Booster-Fans schon Wochen vor dem Release heiß gemacht. Eines der neuesten Projekte des Herstellers „sickerte“ bereits diese Woche im „Netz“ durch. Gestern plauderte einer der „engsten Vertrauten“ des Projekts nun etwas zu viel aus dem Nähkästchen…

GODMODE – mehr als nur ein Motivationskanal?

Anfang diesen Monats sorgte nicht nur die bewegende Story von Hardgainer Vito für Aufsehen, sondern auch der neue YouTube-Channel „GODMODE“, auf welchem die Story veröffentlicht wurde. Allerdings gab es nur sehr wenig Aufschluss darüber, worum es sich bei dem GODMODE-Kanal handelt. In den darauffolgenden Tagen erschienen zwei weitere Videos, in denen ein und dasselbe Hardcore-Schultertraining u.a. mit Vito abgefilmt wurde. Der einzige Unterschied zwischen den beiden „Filmchen“: die Namen der Editoren, die Schnitte und die musikalische Untermalung der einzelnen Szenen. Laut den Video-Beschreibungen und Kommentaren der Macher des Channels soll es sich bei GODMODE um einen Workout-Motivationskanal handeln. Für Klarheit und zusätzliche Verwirrung sollte allerdings Vitos „Kampfansage“ im letzten Video sorgen, in welchem er nach einem Satz schweren Schulterdrückens in die Kamera schrie, dass des Rätsels Lösung in einigen Tagen auf www.gigasnutrition.com bekanntgegeben werde.

Kevin Wolter plaudert aus dem Nähkästchen

Neben Vito ist auch Hardgainer-Kollege, Kevin Wolter, gesponserter Athlet von Gigas Nutrition. Als Teil des Sponsorings werden die beiden „Hardgainer“ regelmäßig mit Produkten der Hausmarke von Gigas, GN Laboratories, versorgt. Auf seiner gestrigen Instagram-Story kündigte Kevin eine „mega krasse“ Nachricht an und verriet, dass ab morgen im Laufe des Abends bei GN der GODMODE erhältlich sei. Im weiteren Verlauf seiner Stories „offenbarte“ der Berliner, dass es sich dabei um einen neuen Hardcore-Booster handeln werde. Eine Stunde später meldete sich Wolter allerdings nochmals zurück, da ihm angeblich ein Missgeschick unterlaufen sei. So werde der Booster nicht heute Abend, sondern erst nächsten Freitag releast, entschuldigt sich Kevin.

Katze endgültig aus dem Sack?

Nun ist zumindest ein „Teil“ der Katze bereits aus dem Sack. So handelt es sich bei GODMODE um GNs neueste Booster-Kreation. Auch wenn Kevin bereits etwas zu viel verraten haben dürfte, ist bis auf die Tatsache, dass es sich um einen Booster handeln wird, nichts Weiteres bekannt. Allerdings soll GN laut der Story von Ex-Hardgainer Tobias Rothe für heute Abend um 17h neue „Maßstäbe“ angekündigt haben. Höchstwahrscheinlich könnte es sich dabei um die offizielle Ankündigung des GODMODE handeln. Wir sind auf jeden Fall gespannt und verfolgen bis dahin fleißig die Facebook-Seite des Unternehmens, wo die News verkündet werden sollen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here