Hardgainer Crew: Deswegen ist Tobi raus!

In letzter Zeit fehlte bei der Berliner Hardgainer Crew immer öfter einer der Hauptprotagonisten: Tobias Rothe! Nachdem immer mehr Aufrufe und User-Kommentare à la „Wo ist denn eigentlich Tobi?“ oder „Wo ist denn der dritte Mann?“ aufkamen, gab es heute das Aufklärungsvideo dazu! Das folgende Statement wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Tobias Rothe – The Classic Body

Tobi: Deswegen bin ich bei der Hardgainer Crew raus!

Wir finden einen sehr ruhigen und besonnenen Tobias vor, der sich heute erstmals zu dem Thema äußert. Laut dem Berliner Athleten war die Fibo der absolute Wahnsinn und für alle drei „Hardgainer“ ein absoluter Triumph. Keiner von den Jungs hätte mit so einer Resonanz gerechnet und jeder sei immer noch total „baff“ – im wahrsten Sinne des Wortes.

Allerdings hat Tobias in letzter Zeit immer wieder gemerkt, dass die anderen Hardgainer immer mehr in die Entertainment-Schiene wechseln, während er mehr auf die Thematik „funktionales Training“ eingeht. Immer mehr fühlte sich der dritte Hardgainer „fehl am Platz“. Nach gemeinsamer Aussprache war klar, dass Tobi in Zukunft alleine weiter machen wird. Allerdings sagt er glasklar, dass er sich weiterhin super mit seinen Jungs verstehe, und eventuell mal wieder Videos zusammen kommen. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles erdenklich Gute und werden wieder berichten!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here