GN Laboratories kündigt zum FIBO-Start etwas „Böses“ an

Anhängern der Hardcore Booster-Fraktion dürfte GN Laboratories auf jeden Fall ein Begriff sein. Legendär sind mittlerweile die in den letzten Jahren erschienen Versionen des NARC und Narcotica. Vor allem die Wirkung der Limited Editions des NARC hatte es förmlich in sich und haute selbst die boosterresistenten Sportler aus den Socken. Manch Trainierender, wie z.B. Sai von Road to Glory, liess sich den NARC Limited 2K16 beim Test sogar ein zweites Mal „durch den Kopf gehen“. Bereits Ende letzten Jahres kündigte der amerikanische Hersteller an, eine neue Pre-Workout Formel namens „Narcotica The Evil“ auf den Markt zu bringen. Allerdings stand zum damaligen Zeitpunkt noch nicht fest, wann der neueste Coup von GN erhältlich sein sollte. Nun gab der Hersteller auf Instagram, dass sich pünktlich zum Start der FIBO 2017, dem 06. April, „etwas Böses anbahnen wird“.

„Brutal“ und „nicht von dieser Welt“ können „The Evil“ nicht mal ansatzweise beschreiben

Pünktlich zum Faschingsbeginn letzten Jahres veröffentlichte GN Laboratories auf ihrem Youtube-Kanal ein Werbevideo ihres neuesten Booster-„Meisterwerks“, Narkotika The Evil. Besonders eingefleischten Booster-Fans dürfte beim Anblick des Clips und den darin enthaltenen Aussagen bereits „das Wasser im Mund“ zusammengelaufen sein. Dem Video zufolge soll mit dem ersten Narcotica das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht gewesen sein. Ganz im Gegenteil: so soll die neueste Version die alte Version komplett in den Schatten stellen. Laut Aussage des Herstellers soll „The Evil“ nichts für schwache Nerven und absolut nichts für Anfänger sein. Monatelange Forschungs- und Entwicklungsphasen, sowie die stärksten Inhaltsstoffe aller Zeiten sollen etwas geschaffen haben, auf das die Begriffe „brutal“ und „nicht von dieser Welt“ nicht mal ansatzweise zutreffen würden. Zu dem damaligen Zeitpunkt stand das Veröffentlichungsdatum jedoch nicht fest und die durch das Video „angefixte“ Booster-Gemeinde musste sich noch etwas in Geduld üben.

„Böses“ bahnt sich zum Start der FIBO 2017 an

Gestern bereitete der aus Miami stammende Hersteller dem Warten auf ihren neuesten Booster „Narcotica The Evil“ endlich ein Ende. Auf Instagram verkündete GN, dass sich pünktlich zum Start der FIBO 2017 „etwas Böses anbahnen wird“. Die „gute“ Nachricht des „Bösen“: der Booster wird ab 6. April 2017 sowohl auf der Fitnessmesse, als auch online erhältlich sein.

Aufwendiger Kurzfilm extra für den Booster produziert

Um das „Böse“ zu unterstreichen, sind auf dem gruseligen Bild zwei Gestalten zu erkennen. Eine davon ist kein geringerer als der Sensenmann höchstpersönlich. Was der amerikanische Hersteller damit aussagen will, bleibt vorerst allerdings ein Rätsel. Wer weiß, vielleicht werden die Wirkstoffe so heftig sein, dass man während des Trainings einen Besuch vom Tod abgestattet bekommt. Oder aber die Inhaltsstoffe lassen „Tote“ wieder auferstehen und bekehren einen zur „bösen Seite“. Die Lösung des mysteriösen Rätsels um „The Evil“ , wird in Kürze in einem extra für den Booster aufwendig produzierten Kurzfilm zu sehen sein.

Am Set des Kurzfilms zu „Narcotica The Evil“

Somit werden nicht nur Booster-Fans, sondern eventuell auch Cineasten definitiv auf ihre Kosten kommen. Während der Inhalt und die Zusammensetzung der Formel bis dato noch völlig unklar sind, steht die Geschmacksrichtung und die Packungsgröße bereits fest. So wird „The Evil“ nach „Exotic Fruit“ schmecken und eine Dose davon insgesamt 250g enthalten.

Nach dem Release den NARC Limited 2K16 sind wir wirklich sehr gespannt, ob „Narcotic The Evil“ seine in dem Filmchen angepriesenen Versprechen halten und die Messlatte für Hardcore Booster noch höher setzen kann. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden und werden berichten!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here