KEINE LUST mehr auf YouTube? – GOEERKI wird TV-STAR!

Nach seinem Wettkampf Debüt in der Physique Klasse wurde es um Goeerki ein wenig ruhiger. Er selbst offenbarte, dass ihn die Diät und die Zeit nach dem Bühnenauftritt doch ziemlich mitgenommen habe. Dementsprechend musste sich der YouTuber erst einmal wieder regenerieren und finden. Ob ein nächster Wettkampf das Ziel ist, ließ der Fitness Star erst erstmal noch offen. Scheinbar hat Christoph Gehrke jetzt aber doch eine neue Leidenschaft für sich entdeckt. Ob er dafür sogar seine YouTube Karriere an den Nagel hängt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Goeerki in „geheimer Mission“ auf Fuerteventura

Aktuell befindet sich Goeerki auf Fuerteventura. Allerdings ist er dort nicht wirklich nur um Urlaub zu machen und sich zu erholen. Vielmehr kann man das Ganze als Geschäftsreise ansehen. Denn tatsächlich hat der Berliner diesen Trip seiner neuen Rolle in einer TV-Produktion zu verdanken. Laut Gehrke soll es sich dabei um eine Fernsehserie handeln, die aber auch mit Fitness zutun hat. Mehr dürfe er zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht verraten. Mit ihm vor der Kamera sind übrigens auch die aktuelle Miss Bayern und Fitness Model und Wettkampfrichter Vale Yu. Leider halten sich auch die beiden bedeckt und geben keine Informationen zu dem TV-Projekt heraus.

GOEERKI mit seinen Set-Collegen auf Fuerteventura

Hängt GOEERKI seine YouTube Karriere an den Nagel?

Für seine neue Schauspielrolle wird der IronMaxx Athlet erst einmal für drei Wochen auf Fuerteventura bleiben. Seine Fans müssen sich aber noch keine Sorgen machen. Goeerki produziert auch weiterhin fleißig Content für seinen YouTube Channel. So zeigt er beispielsweise auch in seinem neuesten Video ein paar Eindrücke von seinem Kurztrip. Wer ihn mit der Filmcrew beim „Pumpen“ begleiten will, kann sich dazu den kompletten Vlog anschauen!

Wir sind gespannt, wann Goeerki uns verrät, wo er im Fernsehen zu sehen sein wird. Natürlich halten wir euch dazu auf dem Laufenden!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here