Bodybuilding Fans der ganzen Welt wollen einen ganz bestimmten Athleten beim Mr. Olympia 2019 sehen. Nach dem Phil Heath vom Thron gestoßen wurde und voraussichtlich auch im nächsten Jahr nicht zu den Teilnehmern gehören wird, könnte ein entscheidendes Comeback passieren. Laut Spekulationen sei es nicht unausgeschlossen, dass wir Kai Green wieder auf der großen Mr. O Bühne sehen werden. Immerhin hat dieser sich bereits mit dem Hauptverantwortlichen der Veranstaltung getroffen. Doch was hat man bei diesem Meeting wirklich besprochen?
Kai Green beim Mr. Olympia 2019?!
Für viele würde ein echter Traum in Erfüllung gehen, wenn Kai Green 2019 tatsächlich sein Mr. O Comeback feiern würde. Doch so einfach scheint die Sache wohl nicht zu sein. In einem Interview mit Dave Palumbo von RX Muscle verrät Kai einige Details zu besagtem Meeting. Demnach habe man einige Dinge besprochen, sei aber nicht wirklich zu einer Lösung gekommen.
Ganz mit der Sprache herausrücken wird Green wohl nicht. So hält er sich eher bedeckt und räumt lediglich ein, dass noch „entscheidende Schritte“ passieren müssten, damit er wieder bei Mr. Olympia am Start ist. Welche Steps das genau sind, verriet der Bodybuilder allerdings nicht.
Seiner Meinung nach müssten die im Meeting genannten Punkte von den Verantwortlichen „hinter geschlossenen Türen“ geregelt werden. Die Öffentlichkeit soll davon in Kai’s Augen also nicht mitbekommen. Dennoch versichert der Bodybuilder, dass die wichtigsten Person über die „entscheidenden Schritte“ in Kenntnis gesetzt sind. Demnach liegt es wohl am Veranstalter, ob Green’s Wünschen nachgegangen wird.
Wird 2019 ein Flop?
Wirklich optimistisch zeigt sich Kai Green insgesamt allerdings nicht. Auch auf die Frage, ob er sich denn noch wünsche, den Mr. Olympia Titel zu erhalten, wollte der Bodybuilder nicht wirklich eingehen. Offenbar scheint er noch immer nicht wirklich gut auf den Verband zu sprechen zu sein. Deshalb können wir aktuell wohl nur abwarten, ob sich einige Dinge für Green noch regeln werden. Ohne Kai und ohne Phil scheint der Mr. O jedenfalls deutlich an Spannung zu verlieren….