Ercans Antonia ab sofort bei SMILODOX?

Seitdem Ercan immer mehr Fotos und Videos mit Antonia postet, hat die junge Athletin bereits enorm an Zuspruch gewonnen. Ihr eigener Instagram Account hat dadurch auch schon beinahe 40 Tausend Follower. Dementsprechend sind inzwischen auch schon einige Firmen auf die hübsche Blondine aufmerksam geworden. Auf der diesjährigen FIBO konnte man Antonia gemeinsam mit Ercan am Stand von GN Laboratories antreffen. Dies war allerdings keine Kooperation für die Zukunft. Zumindest sind weder Ercan, noch Antonia offiziell bei GN. Tatsächlich ist die 24-jährige bislang noch bei keinem Hersteller offiziell unter Vertrag. Allerdings könnte sich das jetzt geändert haben. Zumindest sind einige Bilder aufgetaucht, die definitiv für eine Kooperation mit einer sehr erfolgreichen deutschen Gymwear Marke sprechen.

Antonia jetzt bei SMILODOX?

Als weibliche Athleten sind bisher Anja Zeidler, Stephanie Davis und Artie von Road to Glory bei Flying Uwe’s Bekleidungsmarke SMILODOX. Jetzt sind auf dem offiziellen Account des Herstellers Bilder von Antonia aufgetaucht. Dabei handelte es sich nicht um einen einmaligen Schnappschuss, denn auch auf der SMILODOX Women Seite befinden sich Bilder von Ercans neuer Athletin.

Dementsprechend stellt sich die Frage, ob das die ersten Vorboten einer neuen Kooperation sind. Ercan ist bis dato bekanntlich bei BARBOZA Sports. Normalerweise würde es naheliegen, wenn auch seine Partnerin mit dieser Marke zusammenarbeitet. Immerhin hat sie auch bereits einige Fotos mit Klamotten dieses Herstellers gepostet. Deshalb bleibt erstmal abzuwarten, ob an den Gerüchten etwas dran ist und Antonia bald offiziell bei SMILODOX ist. Andernfalls kann es sich natürlich genauso gut einfach nur um ein paar „Schnappschüsse“ handeln. In Zeiten von Social Media-Marketing scheint das aber beinahe unwahrscheinlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here