ehemaliger 5% Nutrition Athlet stirbt mit nur 31 Jahren!

Vor nicht einmal einem Jahr schockierte die Bodybuilding Welt der Tod von 5% Nutrition Star Rich Piana. Nun erreichte uns die nächste tragische Nachricht eines jungen Bodybuilders, der sein Leben viel zu früh beenden musste. Dabei bestätigte keine Geringere, als die Rich Pianas letzte Freundin Chanel den Tod eines ehemaligen 5% Nutrition Team Kollegen!

5% Nutrition „Familie“ trauert erneut

Die Bodybuilding Welt hat aktuell wieder ein tragisches Ableben eines noch viel zu jungen Talents zu verarbeiten. Tatsächlich bestätigte die ehemalige Freundin von Rich Piana, dass der frühere 5% Nutrition Athlet Tim De Wever im Alter von nur 31 Jahren gestorben ist. Erst vor wenigen Tagen stand der Classic Physique Athlet noch auf der Wettkampf Bühne. Das Video der Posingroutine hat der Belgier erst kürzlich auf seinem Instagram Profil gepostet.

Umso schockierter zeigen sich Fans uns Angehörige des Sportlers. Besonders tragisch erscheint dabei das Posting seiner Lebensgefährtin, die offensichtlich nicht mit dem plötzlichen Ableben ihres Partners gerechnet hat.

Auch wenn die Spekulationen natürlich entfacht sind, gibt es noch keine Informationen über die genauen Ursachen des Tods. Man kann an dieser Stelle nur viel Kraft und Stärke an alle Angehörigen von Tim senden. Rest in peace!