Diamond Cup: Doppel Sieg & IFBB PRO Card für Sandra Dobrunz!

Nicht nur der Profi Wettkampf in Alicante sorgte am vergangenen Wochenende für Aufmerksamkeit in der deutschen Fitnessszene. Auch nach Portugal war der Blick gerichtet. Immerhin waren dort deutsche Mädels am Start, um sich beim Diamond Cup der IFBB zu präsentieren. Mehr als erfolgreich war dabei die Bikini Klasse, die sogar eine PRO Card mit nach Hause nehmen konnte!

Doppel Sieg + IFBB PRO Card für Sandra Dobrunz

Besonders für Sandra Dobrunz war der Wettkampf in Portugal ein echter Triumph. Nachdem sie in der Bikini Klasse bis 164cm den Sieg für sich entscheiden konnte, folgte ihr Auftritt bei den Junioren. Auch bei den jungen Athleten konnte Sandra begeistert und die zweite Gold Medaille mit nach Hause nehmen. Doch nicht nur das, im Overall Stechen belegte die GN Laboratories Athletin den zweiten Platz der Bikini Damen. Damit sicherte sich die hübsche Blondine ihre IFBB Pro Card. Trainer Alex Stampulidis und alle Mitglieder ihres Wettkampf Teams feierten mit Sandra!

Doch Sandra Dobrunz ruht sich auf ihrem Erfolg sicherlich nicht aus. Immerhin ist ihre aktuelle Wettkampf Saison streng durchgeplant. Deshalb bereitet sich die Bikini Athletin schon wieder auf den nächsten Wettkampf in Luxemburg vor. Ganz nach dem Motto nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf, möchte die Athletin auch dort zeigen, was in ihr steckt. Bleibt abzuwarten ob der unfassbare Erfolgskurs von Sandra auch dort anhalten wird!

Deutsche Athleten können überzeugen

Neben Sandra hatte Alex Stampoulidis noch weitere Athletinnen mit in Portugal dabei. So könnte auch die BODY IP Athletin Ann-Kathrin Martin mit dem dritten Platz einen Pokal mit nach Hause nehmen. Aldijana Karaduz-Sejdovic sicherte sich den zweiten Platz:

TEAM SMASH #angels ❤🙏 #diamondcup ich konnte mir die Silbermedalie in der BIKINI Klasse 1. holen 🙏💪 die Frudeue ist riesig und bin unendlich dankbar dafür, ❤ ab heute heißt es wieder #peekweek es geht nach #luxenburg #1weekout 👌 Meine girls haben ebenfalls FETT abgeräumt @annkathrinmartin #3thplace @sandra.dobrunz #juniorbikini #1stplace Women Bikinifitness #firstplace🏆 einfach der Hammer #werock 💪💪😜 Trotz dem schlechten Wetter hier und #dauerregen Lassen wir uns nicht die Laune verderben und genießen die Zeit ❤ Heute sind unsere #pros dran @ramonavaleriealb_fitness @vivienpfister @sabine_simitsopoulos Wir werden die Mädels heute kräftig unterstützen und anfeuern, danach wird gefeiert 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 #fitbit #pfbbportugal #fitgirlsinspire #fitchick #sexygirsl #strongirl #bodyfit #fitnessgirls #healtyeating #dieta #gainz #fitnesswomen #fitfam #fitstrong #beautifull #asthetic #stage #germany🇩🇪

A post shared by Aldijana Karaduz-Sejdovic (@miss_fitness_love) on

Sowohl für den Vorbereiter, als auch für die Sportlerinnen dürfte das vergangene Wochenende damit definitiv im Gedächtnis bleiben. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen an dieser Stelle ganz herzlich!