der Dritte im Bunde: auch Roman Fritz wechselt zu ESN!

Eigentlich hat sich der Bodybuilding Profi Roman Fritz immer etwas im Hintergrund gehalten. Zumindest kennt man den Ausnahmesportler nicht unbedingt als präsenter Akteur in den sozialen Medien. Auch auf Messen war Roman nicht unbedingt der Mittelpunkt des Geschehens. Schließlich hat er eine recht spezielle Art, mit der möglicherweise auch nicht jeder klar kommt. Doch dafür ist seine Fangemeinde umso treuer und loyaler. Dennoch dürfte spannend sein, was die Fans zu Fritz neuesten Änderungen sagen werden. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

ÜBERRASCHUNG: Tim Budesheim ist NICHT MEHR bei PEAK!

Roman Fritz kommt zu ESN!

Jahrelang hat man Roman Fritz mit der Supplement Marke Universal in Verbindung gebracht. Was hätte auch besser zu ihm passen können, als Produkte, die den Namen „Animal“ tragen?

Doch diese Zeiten sind nun offenbar vorbei. Tatsächlich hat Roman die Zusammenarbeit mit Universal nämlich beendet. Stattdessen hat er stolz verkündet neu im Team von ESN zu sein:

Damit tritt er in die Fußstapfen von Tim Budesheim und David Hoffmann. Beide Profis sind ebenfalls erst vor Kurzem zu ESN gewechselt. Auch hier war der Überraschungsfaktor ziemlich hoch. Bei Roman hätte sicherlich auch niemand vermutet, dass wir den Bodybuilder bald mit ESN Verpackung auf Social Media sehen würden. Doch laut Fritz habe es bei Universal einfach keine Zukunft mehr gegeben. Demnach wolle sich das Unternehmen aus Europa zurückziehen. Sicherlich ist es mit diesem Hintergrund auch die beste Entscheidung sich dann mit einem Unternehmen zusammenzutun, das im deutschsprachigen Raum präsent ist.

Bleibt abzuwarten, ob noch weitere Profi Bodybuilder in das neue starke Athleten Team von ESN kommen werden!