ÜBERRASCHUNG: Tim Budesheim ist NICHT MEHR bei PEAK!

Wer an die Supplement Marke PEAK gedacht hat, dem ist mit Sicherheit auch immer direkt Tim Budesheim in den Sinn gekommen. Immerhin ist der Profi Bodybuilder schon jahrelang bei dem Unternehmen als einer der Top Athleten gelistet. Doch offenbar steht 2019 in der Bodybuilding Welt alles ein wenig im Zeichen von Veränderungen. Welchen Schritt Tim Budesheim nun gewagt hat und worauf sich seine Fans freuen können, verraten wir euch im Folgenden!

Tim Budesheim gibt nächsten Wettkampf bekannt!

Tim Budenheim verabschiedet sich von PEAK!

Ähnlich überraschend wie die Trennung zwischen Markus Rühl und AllStars oder David Hoffmann und WEIDER sind die aktuellen News, dass sich Tim Budesheim tatsächlich von seinem langjährigen Werbepartner PEAK getrennt hat. Demnach ist die Kooperation mit dem 1. Mai zu Ende gegangen. Seit 2014 war Budesheim DAS Gesicht des Unternehmens und auf jeder Veranstaltung anzutreffen. Doch wie es scheint, wird man Tim in Zukunft wo anders sehen.

Genau wie sein Bodybuilding Kollege David Hoffmann, ist der Profi ab sofort nämlich ebenfalls bei ESN! Das gaben beide Parteien ganz frisch auf Instagram bekannt:

View this post on Instagram

🔥🔥 Breaking News 🔥🔥 Es ist soweit. Endlich darf ich meine große Veränderung bekanntgegeben 🙏 👉 Ab heute bin ich stolzer @esncom Athlet 💯 📽 Ein ausführliches Video zu dieser Entscheidung findet ihr auf meinem YouTube Kanal. Link in meiner Profilbeschreibung ➡️➡️➡️➡️ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vielen Dank an die Firma @peakperformanceproducts für die vergangene vertrauenswürdige Zusammenarbeit 🙏 Peak war mein zweiter Sponsor meiner Laufbahn, mit denen ich seit 2014 zusammengearbeitet habe. 💪Nun konzentriere ich mich mit neuem starken Partner auf meine Wettkampfkarriere und freue mich auf die Dinge die kommen werden.✔ #teamesn #esnathlet #esn #bodybuilding #fitness #lifestyle #family #sport #budesheimbodybuilding #sponsor #newyorkpro #newyork #prep #nextlevel #ny

A post shared by Tim Budesheim (@budesheim_tim) on

Budesheim bedankt sich dabei bei PEAK als langjährigen Partner. Gleichzeitig freue er sich auf die Veränderung und den neuen Fokus auf Wettkampf Bodybuilding. Immerhin hat der Sportler erst vor Kurzem bekannt gegeben, dass er dieses Jahr bei der New York PRO Show teilnimmt. Dort wird er mit ESN als Partner vor Ort sein.

Man darf gespannt sein, wie er sich dort in der 212er Klasse schlagen wird. Außerdem dürfte interessant sein, ob mit Tim und David noch weitere Profis zu ESN wechseln werden. Möglicherweise hat das Unternehmen ja eine ganz neue Richtung eingeschlagen. Ob Tim so auch bald sein eigenes Athleten Produkt bekommt?