Tim Budesheim gibt nächsten Wettkampf bekannt!

In den letzten Wochen haben wir nicht allzu viel von PEAK Athlet Tim Budesheim gehört. Der Sportler hat die Jahreswende offenbar genutzt, um ein wenig abzuschalten und die Aufmerksamkeit seiner Familie zu schenken. Nichtsdestotrotz hat Tim allem Anschein nach einige Pläne geschmiedet. Was 2019 „Bodybuilding-technisch“ auf uns zukommen wird, verraten wir euch im Folgenden!

HÖRT Tim Budesheim AUF? – Fans sollen über YouTube Kanal entschieden!

Tim Budesheim bald wieder auf der Bühne!

Nach einigem Hin und Her hat Tim Budesheim in seinem aktuellen Video tatsächlich wieder ein Wettkampf Comeback angekündigt. Aufgrund des Studiums, der Hochzeit und seiner Familie war der PEAK Athlet schon seit einiger Zeit nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Dabei sollte er seinen Profi Status jetzt ja eigentlich ausnutzen.

Das wird auch bald der Fall sein. Seit Mitte Dezember ist Tim nämlich schon auf Wettkampf Diät. Eigentlich hat er die Vorbereitung angefangen ohne ein klares Datum im Auge zu haben. Für den Bodybuilder ist das ziemlich untypisch, wie er sagt. Doch er wollte sich unbedingt auf die Frühjahrssaison vorbereiten und auf sich zukommen lassen, welche Veranstaltung dann am ehesten passt.

Eigentlich waren dann dieArnold Classics in Columbus Ohio auf dem Programm gestanden. Doch leider gibt es dort diesmal keine 212er Klasse. Da sich Budesheim aber für diese Kategorie entschieden hat, fällt dieser Wettkampf ins Wasser. Auch die Arnold Classics in Australien sind für den Sportler aufgrund der Entfernung nicht wahrzunehmen.

Überraschendes Ziel vor Augen

Allzu viele Wettkämpfe gibt es sonst ja nicht mehr. Überraschenderweise hat Tim deshalb nun verkündet, dass er in New York bei der New York Pro starten wird. Dort wird er von PEAK und RepOne unterstützt, wie er sagt. Anschließend soll auch noch ein weiterer Wettkampf in den USA folgen.

Beide Male möchte Budesheim sich in der 212er Klasse behaupten. Das bedeutet, dass er ab sofort den vollen Fokus auf Gewichtsverlust legt. Genug Muskelmasse dürfte Tim schließlich haben.