Calum von Moger eröffnet LA Channel

Calum, auf den Spuren Arnolds

Calum von Moger, der Name des gebürtigen Australiers ist zur Zeit in aller Munde, in Fachkreisen wird er bereits als der „Arnold Schwarzenegger 2.0“ gehandelt. Der IFBB Pro der in Geelong ( Australien) geboren wurde, lebt mittlerweile in Los Angeles, und hat eine nahtlose Karriere vorzuweisen.

von-moger-steroids-3-678x346
Calum, auf den Spuren Arnolds

Calum von Moger – Wer ist das?

Calum von Moger kommt aus Australien. Er ist Bodybuilder, allerdings differenziert er sich von den heutigen Bodybuildern gerne ein wenig. Sein Ziel ist es wieder zurück zu den Ursprüngen des Bodybuildings zu gelangen und möchte somit an alte Legenden wie Arnold Schwarzenegger oder Franco Columbu anknöpfen. Calum zählt definitiv zu den größten Nachwuchstalenten, die es heutzutage im Bodybuilding gibt. Betrachtet man seine aktuellen Erfolge, so kann man vermutlich kaum noch von einem Nachwuchstalent sprechen – sondern eher schon von einem echten Star des Bodybuilding Sports. Das Ziel ist es, einen klassischen Körperbau wie Arnold Schwarzenegger zu formen. Ihm geht es um die perfekte Symmetrie, Proportionen und Ästhetik. Betrachtet man den Körper von Calum von Moger, so denken viele Personen direkt an Arnold Schwarzenegger. Nicht nur das leicht ähnliche Gesicht, sondern vor allem der Körper kommt schon sehr nah ran an sein Vorbild. Schon jetzt ist klar, die Entwicklung von Calum von Moger dürfen wir sehr gespannt verfolgen. In unseren Augen könnte es sich hier um einen der großen Nachfolger von Arnold Schwarzenegger halten. Wir werden sicherlich vieles von diesem Namen in den nächsten Jahren hören, da sind wir uns sicher.

LA Special 2017

Für seine neusten  Fans möchte er sich mit einem exklusiven LA Blog bedanken, der ab nächster Woche auf seinem Youtube, sowie Facebook Channel zu sehen sein wird. Der 1,88 große Hühne und Wettkampfbodybuilder führt einen Trainings und Ernährungsblog, der mittlerweile auf 300.000 Follower geklettert ist. Mit der LA Reihe dürfen sich Anhänger und Fans auf regelmäßigen Content freuen. Da er mehrere Expo & Messebesuche angekündigt hat , wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis er nach Deutschland kommt. Laut Manager könnte es schon die diesjährige Fibo Power 2017 sein.

maxresdefault

Mit seinem exklusiven Fitness Programm “ Building van Moger“ tourt er durch ganz Amerika. Ob der Hype auch in Deutschland einhält, bleibt abzuwarten. Wir wünschen ihm alles Gute, und werden aufjeden Fall wieder pünktlich berichten. Stay Strong!

Quelle: http://www.bodybuilding.com/fun/building-von-moger-6-week-mass-program

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here