9.000 Euro sind schon GEBOTEN: Steve Benthin verkauft Haare auf eBay!

Es gibt wohl keinen Bodybuilder im deutschsprachigen Raum, der einen größeren Entertainment Faktor hat wie Steve Benthin. Der GN Athlet ist wirklich für jeden Spaß zu haben. Doch meistens kommt der Profi eher selbst mit den skurrilsten Spaß Ideen um die Ecke. Deshalb ist es beinahe schon nicht verwunderlich, dass die unglaubliche eBay Aktion auf Steve’s Mist gewachsen ist. Wie sein „Massehaar“ jetzt zum guten Zweck werden soll, verraten wir euch im Folgenden!

Countdown für Steve Benthin: SO startet er in die Wettkampfvorbereitung!

Steve Benthin versteigert „Massehaar“

Die „beeindruckende“ Haarpracht von Steve Benthin war schon des Öfteren Gesprächsthema Nummer ein unter einigen YouTube Videos. Bei dem Bodybuilder könnte man schließlich wirklich vermuten, dass er von einem (oder mehreren) Affen abstammt. Immerhin ist die Körperbehaarung von Steve wirklich „massiv“. Da fragt man sich doch, wer stärker ist, der Rasierer oder die Haare…

Bis zum aktuellen Urlaub hat Benthin seine „Massehaare“ schön wachsen lassen. Doch das Fell ist ihm dann offenbar doch zu warm geworden. Was gibt es also besseres, als aus der Ganzkörperrasur ein Spektakel für YouTube zu machen?

Genau das scheint sich Benthin wohl auch gedacht zu haben. Deshalb hat sein Kameramann fleißig die gesamte Enthaarung abgefilmt. Das war aber noch nicht alles! Zusätzlich hat sich der GN Athlet dazu entschieden sein „Massehaar“ auf eBay zu versteigern. Dabei will er sich aber nicht etwa bereichern, sondern den Erlös an einen guten Zweck spenden.

Das „Massefell“ wird zum guten Zweck

Tatsächlich sollen die Einnahmen durch die eBay Aktion krebskranken Kindern zugute kommen, sagt Steve. Wer nun glaubt, dass sicherlich sowieso niemand die Haare des Bodybuilders ersteigern wird, liegt gänzlich falsch. Aktuell liegt das Gebot bei 9.000 Euro! Da die Aktion noch 4 Tage läuft, könnte da wirklich noch eine ordentliche Summe zusammen kommen. Zumal das Enthaarungsvideo inzwischen sogar schon in den YouTube Trends gelistet ist.

Den „nackten“ Steve dürfte es freuen. Das Einzige das jetzt noch an seinen „Massepelz“ erinnert ist aktuell der „Massebart“. Dieser durfte nämlich noch im Gesicht bleiben. Mal schauen wann die Körperbehaarung bei Benthin wieder zurück kommt.