Wer wird der nächste Mr. Olympia?

Nach der aktuellen Bodybuilding Wettkampf Saison stimmen sich viele Athleten wieder auf den Mr. Olympia ein. Immerhin ist das mit die wichtigste Show des Jahres. Wer den Titel mit nach Hause nimmt, geht in die Bodybuilding Geschichte ein. Kein Wunder also, dass das das Bestreben der meisten Sportler ist. Doch wer wird in diesem Jahr die heiß begehrte Trophäe ergattern?

Mr. Olympia 2019 – Big Ramy doch dabei & Phil Heath auch!?

Wer wird Mr. Olympia 2019?

Der Titel des Mr. Olympia ist das Ziel nahezu jedes Profi Bodybuilders. Immerhin bedeutet ein Sieg nicht nur den Titel, sondern auch der höchste Triumph der Karriere. Oftmals können sich Gewinner der großen Show auch in den Folgejahren als Beste der Besten beweisen. Umso größer muss dann der Schmerz sein, wenn man vom Thron gestoßen wird.

Genau das ist im vergangenen Jahr Phil Heath passiert. Umso spannender ist nun, ob der Champion seinen Titel wieder zurück ergattern will oder nicht. Sein Nachfolger, Shawn Rhoden, wird sicherlich alles dafür tun, seinen Titel zu behalten. Doch er ist nicht der einzige Kandidat für den Sieg.

In den letzten Monaten sind noch weitere Bodybuilder aufgeblüht, die definitiv auch das Zeug zum Sieg hätten. Allen voran sei hier Brandon Curry zu nennen, der laut Experten absolut das Zeug dazu hätte, der nächste Mr. Olympia zu werden. Immerhin schafft es Brandon regelmäßig seine eigene Bestform zu übertreffen. Selten hat man den Bodybuilder in einer schlechteren Form gesehen. Umso spannender dürfte nun auch seine Mr. Olympia Form werden!

Wer sind die Favoriten?

Weitere Favoriten sind ganz klar auch noch Roelly Winklaar und William Bonac. Diese beiden Kandidaten haben nämlich auch eine riesige Fangemeinde hinter sich. Dennoch ist fraglich ob sie sich in einer noch besseren Form präsentieren können, als Curry.

Ob wir am Ende einen überraschenden, neuen Mr. Olympia haben werden, wird sich sicherlich erst im September zeigen. Dennoch steigt die Spannung schon jetzt!