Photoshop oder echt? – DIESER Classic Physique Athlet hat eine Wespentaille!

Die Kategorie der Classic Physique ist in den letzten Monaten immer beliebter im Bodybuilding geworden. Sogar beim diesjährigen Mr. Olympia war die Klasse mehr und mehr im Vordergrund. Immerhin waren einige bekannte Gesichter aus Social Media unter den Teilnehmern. Manch einer hat dementsprechend vielleicht sogar den Eindruck bekommen, die Jungs der Classic Physique hätten mehr Aufmerksamkeit bekommen, als jene der offenen Klasse.

Dieser Trend scheint sich auch fortzusetzen. Zumindest gibt es derzeit immer mehr Bodybuilder, die sich in dieser Kategorie beweisen wollen. Nun ist ein Ausnahmetalent aufgetaucht, das definitiv das Zeug dazu hat, alle dagelegenen Classic Physique Athleten in den Schatten zu stellen!

Breon Ansley & Chris Bumstead: entscheidet sich zwischen IHNEN der Mr.Olympia Classic Physique Titel?

Das neue Supertalent der Classic Physique

Bei den Bildern des russischen Classic Physique Athleten Dmitriy Vorotyncev muss man definitiv mehrmals hinschauen, um zu erkennen ob diese Form tatsächlich real ist. Der frisch gebackene IFBB Pro hat nämlich eine Taille, die nicht perfekter für die Classic Physique Kategorie sein könnte. Tatsächlich scheint es derzeit keinen anderen Bodybuilder zu geben, der eine V-Form wie Dmitriy Vorotyncev vorweisen kann. Selbst Chris Bumstead und co. könnten neben dem russischen Talent „alt“ aussehen:

Im ersten Moment kamen deshalb wohl auch einige Spekulationen auf, ob die Aufnahmen von Dmitriy Vorotyncev wirklich echt sind. Doch in der Tat war hier wohl kein Photoshop am Werk. Dmitriy scheint mit einer Wespentaille gesegnet, die ihm in den nächsten Jahren höchst wahrscheinlich eine einmalige Karriere bescheren wird.

Man darf auf jeden Fall schon gespannt sein, wie sich der junge Profi bei einem Profi Wettkampf beweisen werden kann. Bis dahin muss Dmitriy Vorotyncev aber noch an seinem Unterkörper arbeiten. Dieser ist im Vergleich zur Konkurrenz noch nicht ganz so stark ausgeprägt. Doch das wird der Russe mit Sicherheit noch hinbekommen. Ob das dann der Anfang einer unvergleichlichen Karriere sein wird…?!