die WAHRHEIT über SARMs: YouTube berichtet über Sehverlust und andere Wirkungen!

Der YouTuber Ryan Casey hat vor kurzem für erhebliche Schlagzeilen gesorgt, weil er gestanden hat, seine Muskelmasse dem Einsatz von SARMs verdanken zu haben. Das hat nicht nur bei seinen Fans für Aufsehen gesorgt, sondern auch bei einigen Sponsoren. Dennoch hat Casey seinen Zuschauern versprochen, in Zukunft noch offener über dieses Thema zu berichten.

In seinem neuesten Video hat er nun über die Effekte und Begleiterscheinungen seiner SARMs Kuren gesprochen. Wie der junge Athlet heute zu den unterstützenden Mitteln steht, erfahrt ihr im Folgenden!

von Sponsor gefeuert, weil er Steroidkonsum gestanden hat? – Ryan Casey spricht KLARTEXT!

Die wahren Effekte von SARMs

Mit gerade einmal 18 Jahren hat Ryan Casey schon damit begonnen, SARMs einzunehmen, um mehr Muskeln aufzubauen. Aus heutiger Sicht würde der ehemalige Gymshark Athlet ganz klar davon abraten. Tatsächlich habe er einige Nebenwirkungen verspürt, die ihm Angst eingejagt haben, so Casey. Zudem seien die Medikamente noch nicht genug untersucht und könnten daher erhebliche Folgen haben, von denen wir heute noch nichts wissen. Schließlich sollen die Medikamente auch in Verbindung mit einem erhöhten Krebsrisiko stehen.

Für Ryan ist zudem unklar, ob man heutzutage überhaupt echte SARMs bekommt. So ist der Influencer der Meinung, dass oftmals falsche Produkte verkauft werden, bei denen ein anderer Inhalt enthalten ist. So könne man sich also nie sicher sein, was man seinem Körper wirklich zuführt.

Erhebliche Sehbeschwerden

Wer sich ein wenig mit den Effekten von SARMs beschäftigt, wird häufig auf Sehprobleme als Nebenwirkung stoßen. Darüber spricht auch Ryan. Die ersten Anzeichen waren besonders bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen spürbar, sagt er. Einmal berichtet der Bodybuilder auch davon, dass er an sogar kurzzeitig nichts mehr gesehen habe. Es habe einige Zeit gedauert, bis sich die Sehkraft wieder entfaltet habe. Damals habe ihn das enorm schockiert, weshalb er das entsprechende Mittel anschließend nicht mehr eingenommen habe.

Bei manchen SARMs habe er auch vermehrt Appetit verspürt. Gleichzeitig waren auch deutliche Wassereinlagerungen zu erkennen.

Zusätzlich seien auch die Träume ein wenig wilder und seltsamer geworden, so Casey. In der Kommentarsektion seines Videos berichtet ein Zuschauer sogar davon, beinahe komplett erblindet zu sein. Auch das sei auf die Kur mit SARMS zurückzuführen.

Für Casey ist deshalb offenbar klar, dass er jedem ganz klar von dem Gebrauch der Mittel abraten würde. Abgesehen davon, dass SARMs nicht erlaubt sind, führen sie ganz offensichtlich zu erheblichen gesundheitlichen Problemen. Dieser Tatsache sollten sich besonders junge Athleten bewusst sein!