Vertrag zu Ende: verlässt Fitness Oskar jetzt MyProtein?

Die Supplement Marke MyProtein ist weltweit der unangefochtene Anführer im Nahrungsergänzungsmittel Bereich. Kein Wunder also, dass die Athleten auch gerne Teil des Hauses sind. Auch hierzulande gibt es einige bekannte Gesichte in der Szene, die von MyProtein gesponsort sind. Allen voran ist hierbei Fitness Oskar zu nennen. Seit Jahren gehört der gebürtige Pole zu MyProtein. Doch werden sich diese Wege nun wirklich trennen?

die PIZZA Challenge: wie viele kann Fitness Oskar an EINEM TAG essen?

Verlässt Fitness Oskar jetzt MyProtein?

Seit Jahren sieht man Fitness Oskar mit keinen anderen Supplements, als denen von MyProtein. Kein Wunder also, dass sich seine Fans kaum vorstellen können, dass der Sportler tatsächlich in Erwägung zieht zu einer anderen Marke zu wechseln. Doch genau das stand aktuell im Raum. Wie er in einem aktuellen Video verrät, ist der Vertrag mit dem Supplement Discounter aufgelaufen. Dementsprechend hat sich Oskar nun Gedanken darüber gemacht, ob er weiterhin mit MP zusammenarbeiten sollte.

Um ihm die Entscheidung ein wenig „leichter“ zu machen, hat der Hersteller Oskar kurzerhand nach England eingeladen. Immerhin hatte das Unternehmen auch den 15. Geburtstag zu feiern. Der deutsche Fitness YouTuber wurde in Manchester so auch mit offenen Armen empfangen und hat sogar seinen eigenen „Oskar Blend“ in Form eines Proteinpulvers erhalten. Der ein oder andere mag die ganze Aktion „Bestechung“ zu nennen. Doch Oskars Entscheidung steht damit wohl klar fest. Auch in den nächsten Jahren will er MyProtein treu bleiben. Allen anderen Angeboten wird der Sportler demnach absagen. So schnell sehen wir ihn also nicht mit anderen Supplements.