Überraschung der Woche: David Hoffmann verabschiedet sich von WEIDER!

Für David Hoffmann waren die letzten Monat definitiv ziemlich ereignisreich. Nicht nur seine Bodybuilding Karriere hat einen echten Höhepunkt erlebt, sondern auch einige Träume haben sich erfüllt. So hat der Sportler erst kürzlich die Neueröffnung seines Body Power Gym gefeiert. Eigentlich hätte man sich bei den Bildern der Veranstaltung schon denken können, welche Neuigkeit David bald noch für uns haben würde. Die Überraschung verraten wir euch in diesem Artikel!

David Hoffmann erfüllt seinen Traum: das neue Gym ist da!

David Hoffmann trennt sich von WEIDER

Eigentlich war „The Hoff“ DAS Gesicht bei der Supplement Marke WEIDER. Irgendwie hat er hier auch sehr gut reingepasst. Doch allem Anschein nach haben sich die Wege von WEIDER und Hoffmann nun getrennt. Doch das ist nicht die einzige Überraschung!

Vielmehr verwundet die Ankündigung des neuen Sponsors. Tatsächlich hat die Eigenmarke des Online Shops FITMART, ESN, nun nämlich verkündet, dass David ab sofort Teil des Teams ist:

Das scheint ziemlich verwunderlich, da Hoffmann gleichzeitig auch RepOne Athlet ist und dementsprechend in engem Kontakt mit Matthias Busse steht. Dieser dürfte nach dem Ausscheiden bei TeamAndro eigentlich nicht sonderlich gut auf ESN und FITMART zu sprechen sein. Möglicherweise hat es hier aber auch eine Aussprache gegeben, von der wir aktuell noch nichts wissen.

Allerdings sind das natürlich reine Spekulationen. David kann sich auch aus persönlichen Gründen für ESN entschieden haben. RepOne Athlet ist der Profi jedenfalls trotzdem noch. Schon bei der Neueröffnung des Body Power Gyms hat man einige Aussteller von ESN gesehen. Hier war also schon klar, in welche Richtung sich Hoffmann entwickeln wird.