Tim Gabel richtig heftig von seinem Kumpel verarscht

Wer regelmäßig Tim Gabels YouTube-Kanal und Social Media verfolgt, dürfte bestimmt auch seinen (YouTube-)Kollegen, Nico aka „Inscope21“, kennen. In regelmäßigen Abständen „featuren“ sich die beiden Stuttgarter gegenseitig in ihren Videos. Während Gabel dabei seinen Kumpel Inscope in das Fitness-„Game“ einweiht und ihn mit Trainings-, sowie Ernährungsplänen in Form bringt, ist Tim regelmäßiger Gast in Nicos Comedy-Sketchen. Im neuesten und aufwendigsten „Geniestreich“ von Inscope wird der Zec+ Athlet allerdings so hart „geprankt“, dass es ihm in Anwesenheit des Sondereinsatzkommandos komplett die Sprache verschlägt.

Inscope goes Barry Seal – und Tim Gabel kauft es ihm voll und ganz ab

Für den wohl aufwendigsten Prank seit Bestehen seines YouTube-Channels hat Nico eine komplette Reise nach Miami und Kolumbien erfunden, dabei den gesamten Content in Hamburg aufwendig und „stilecht“ produziert und es allen seinen Freunden und Zuschauern via Social Media glauben lassen. Auch Tim Gabel gehörte zu den Nicht-Eingeweihten und glaubte tatsächlich, dass sein Stuttgarter Kollege im Ausland war. Um nicht zu viel vorwegzunehmen: Eine Woche lang hat Nico bei dem Prank versucht, sich wie Barry Seal (erscheint am 7. September im Kino) zu fühlen, ein Doppelleben zu erfinden und am Ende Tim Gabel mit in die Story einzubeziehen – was der Comedy-YouTuber mehr als erfolgreich geschafft hat.

Wer schon immer mal einen vom SEK verhafteten Tim Gabel mit mehr als verdutzendem Gesicht sehen wollte, kommt bei Inscopes neuestem Prank-Video mehr als auf seine Kosten. Und das beste daran: Tim Gabel denkt wirklich bis zum Schluss, dass alles zu 100% real war.

1 Kommentar

  1. Das erkennt doch JEDER, dass alle eingeweiht waren. TimGabel schlechtester Schauspieler. Der kleine links hat da schon mehr talent.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here