Strength Wars lädt seine Fans zum Zuschauen nach Tschechien ein!

Knapp vier Wochen ist es her als die „Macher“ von Strength Wars zum ersten Mal ihre Fans zu den Dreharbeiten der neuen Strength Wars League einluden. Bis spät in die Nacht konnten Anhänger des weltweit größten YouTube-Kraftsportformats live ihre Stars in den Hallen des Berlin Strength anfeuern und zu Höchstleistungen pushen. Nun gaben die Veranstalter auf Facebook die nächste öffentliche Aufzeichnung ihrer neuen Serie bekannt. Diesmal führt die Strength Wars League-„Europatour“ nach Tschechien. Natürlich ist auch hier wieder die „breite“ (wortwörtlich) Öffentlichkeit herzlich eingeladen.

Entertainmen-Faktor: Viel mehr als nur Battles

Mittlerweile ist die wohl stärkste Liga der Welt gute sechs Battles „alt“ und die Teilnehmer schon fleißig auf Punktejagd. Fanden die ersten vier Duelle noch in Rostock statt, zog der Strength Wars-„Trupp“ im Zuge ihrer „Europatour“ für die letzten beiden Battles nach Berlin weiter. Zum ersten Mal seit Bestehen des Formats waren beim letzten Austragungsort in der Hauptstadt die Fans zu den Aufzeichnung eingeladen. So konnte man nicht nur seine Lieblings-„Warriors“ in den Duellen hautnah miterleben, sondern auch zwischendrin mit ihnen über „Gott und die Welt“ quatschen. Für weitere Unterhaltung und Fragen rund ums Training sorgten die Hardgainer Crew, Cornelia Ritzke und viele weitere Strength Wars-Bekanntheiten. Zudem konnte man sich mit dem neuesten Merchandise seiner „Helden“ eindecken und sich in den Hallen des legendären Berlin Strength an dem ein oder anderen Equipment versuchen.

Strength Wars-Konzept zieht Weltklasse-Athleten an

Nun geht die Strength Wars League in die dritte Runde. Diesmal führt die Tour nach Pilsen in Tschechien. So werden die nächsten Folgen der Liga morgen Samstag, den 17. Mai ab 14:00h im CrossFit Plzen abgedreht. Natürlich werden auch diesmal wieder alt bekannte Gesichter wie Patrik Baboumian, „The Faceless“ und Romano Rengel vor Ort sein. Allerdings soll auch der ein oder andere Strength Wars-Neuling für „frischen Wind“ sorgen. Neben Killian Carolan, einem äußerst exzentrischen und starken Irren, werden auch einer der stärksten Menschen um 95kg, Shane Jermane, und Weltklasse-Powerlifter und Strongman, Jiri Tkadlcik, zum ersten Mal an den Start gehen. Für Spannung und starke Performance ist somit definitiv gesorgt!

Mit der Ankündigung der neuesten Starter scheint Strength Wars mit ihrer Entwicklung immer bekanntere Athleten anzuziehen. Somit bleibt es spannend welche Stars wir in Zukunft bei der Strength Wars League zu Gesicht bekommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here