Wettkampf Bodybuilding: DESHALB hat VITO den Stoff abgesetzt!

Wer sich dem Wettkampf Bodybuilding verschreibt kommt vor allem als Mann irgendwann nichtmehr um das Thema „Stoff“ herum. Doch auch sonst ist die Thematik von unterstütztem Bodybuilding in der Fitnessszene immer häufiger im Gespräch. Mit zu den ersten, die darüber öffentlich etwas geäußert haben, gehörten die Jungs von der Hardgainer Crew. Mit darunter war auch Vito, der sich in den letzten Monaten allerdings optisch ziemlich verändert that. Alle Hintergründe dazu haben wir im Folgenden für euch!

Hardgainer VITO bald auf NETFLIX zu sehen: passt DIESE ROLLE wirklich zu ihm?

Macht Vito bald wieder Wettkampf Bodybuilding?

Mit dem Ende der Hardgainer Crew war für den Hardgainer Vito klar, dass er nicht weiterhin „auf Stoff“ bleiben muss. Immerhin hatte der ehemalige Wettkampf Athlet keine Ambitionen mehr an Meisterschaften teilzunehmen. Zudem war das 143 Kilogramm „Offseason Monster“ auf Dauer sicherlich nicht gesund aufrecht zu erhalten. Das gesteht Vito auch in seinem neuen Video.

Ein weiterer Gesichtspunkt waren auch Vito Ambitionen als Fighter durchzustarten. Allerdings ist es nie wirklich zu Kämpfen gekommen. Möglicherweise hat sich der ehemalige Hardgainer auch deshalb jetzt dazu entschlossen, wieder alte Wege einzuschlagen. Zumindest hat er in seinem neuen Video verraten, dass er dann doch nicht mehr „natty“ bleiben wird. Das Motto „Make Vito big again“ ist also aktuell Programm. Was wir davon erwarten können, steht noch nicht so ganz fest. Doch die Fans sollen sich wohl auf eine spannende YouTube Reihe freuen können, in der genau das dokumentiert wird.

Wie Vito damit bald wieder aussieht, bleibt abzuwarten. Eine Sache ist aber wohl sicher: ganz so „big“ wie früher wird Vito wohl nicht wieder werden!