das STATEMENT: Gannikus reagiert auf Ako!

Normalerweise ist das Newsportal Gannikus dafür zuständig über aktuelle Geschehnisse, Streitigkeiten und „Beef“ der Fitnessszene zu berichten. Doch aktuell stand der Inhaber und das Team des Portals selbst im Fokus. Grund dafür war eine recht heftige Auseinandersetzung mit AkoThePersianKiller. Dieser wollte die Vertuschungsversuche von Gannikus nicht auf sich sitzen lassen. Wie das Ganze sich aktuell zugespitzt hat, verraten wir euch im Folgenden!

GANNIKUS Kameramann Skandal? – AKO spricht KLARTEXT!

Gannikus reagiert auf Ako

In seinem letzten YouTube Video hat AkoThePersianKiller ziemlich aufgewühlt über seine Auseinandersetzung mit Gannikus gesprochen. Demnach soll der Kameramann des Newsportal den YouTuber mächtig beleidigt haben. Als Ako damit an die Öffentlichkeit gegangen ist, wurde er nach eigenen Aussagen bedroht. Sogar von rechtlichen Schritten soll die Rede gewesen sein, wenn Ako weiterhin Details der Auseinandersetzung veröffentlicht. Das entsprechende Video dazu hat jemand zudem auch in Deutschland auf YouTube sperren lassen.

Das hat Ako natürlich noch wütender gemacht. Immerhin war es sonst immer Marcel von Gannikus, der über genau solche ehrlosen Aktionen vorgegangen ist und darüber berichtet hat. Besonders deshalb hat Ako nun von dem Inhaber des Newsportal gefordert, zu der Sache zu stehen. Selbst wenn es sich dabei um einen Mitarbeiter gehandelt hat, findet es Ako angemessen, dass Marcel dafür einsteht.

Nun hat Marcel von Gannikus auch tatsächlich auf den Sachverhalt reagiert und sich offiziell bei Ako entschuldigt. Demnach war die Reaktion seines Mitarbeiters in seinen Augen wirklich nicht angemessen. Deshalb entschuldigt sich das gesamte Gannikus Team auch bei Ako und Marcel selbst betont, dass er die Verantwortung dafür trage.

Bleibt abzuwarten, wie Ako darauf reagieren wird.