Hardgainer VITO bald auf NETFLIX zu sehen: passt DIESE ROLLE wirklich zu ihm?


Hintergrund der Diät: der neue HGC-Fatburner

„Hardgainer“ Vito hat mit seiner Gastrolle zum Kurzfilm des Videospiels „Overwatch“ bereits bewiesen, dass er neben dem Bodybuilding auch noch schauspielerisches Talent besitzt. Auch in einigen Werbespots hatte das Muskelpaket schon Gastauftritte. Scheinbar hat Vito daran mittlerweile auch ordentlich Spaß gefunden. Denn wie der Ausnahme-Bodybuilder nun bekannt gab, hat er sich schon die nächste Schauspielrolle geangelt. Diesmal wird das Mitglied der Hardgainer Crew allerdings einen Charakter verkörpern, der eigentlich so gar nicht zu Vito passt….oder etwa doch?

Vito bei „Dogs of Berlin“

Im heutigen Zeitalter sind Plattformen, die Online Filme und Serien anbieten beinahe schon beliebter, als das normale Fernsehprogramm. Allen voran ist hier Netflix zu nennen. Der Anbieter hat inzwischen einen derartig großen Zulauf, dass schon eigene Filme und Serien explizit für Netflix produziert werden. 2018 wird es sogar ein neues, deutsches Format geben, das in Berlin seinen Ursprung hat. Die Serie „Dogs of Berlin“ ist für 10 Folgen angesetzt und wird  von dem erfolgreichen Filmautor Christian Alvart produziert.

Die Serie soll von zwei Polizisten handeln, die in der „Unterwelt“ von Berlin ermitteln. Und kein geringerer, als Vito von der Hardgainer Crew hat hier ebenfalls eine Rolle. Doch als Polizist hat sich der Bodybuilder in diesem Fall nicht verkleidet. Tatsächlich soll Vito als Arabischer Schlägertyp auftreten und die Serie aufmischen. Für den sonst so humoristischen und freundlichen Hardgainer dürfte das ein ganz schöner Kontrast sein. Dementsprechend darf man gespannt sein, wie sich Vito mit dieser Rolle schlagen wird.

Wer bereits neugierig ist, muss sich allerdings noch eine Weile gedulden. Die Premiere für „Dogs of Berlin“ ist nämlich erst für 2018 angesetzt!
12.5 percent discount