STREIT um MILF: hat Simon Teichmann jetzt Uncle Bob KOPIERT?

Eine Milf hat schon im vergangenen Jahr auf einer deutschen Fitness Messe für Aufsehen gesorgt. Damals fand das Ganze auf der FIBO Power statt und kein Geringerer als Uncle Bob hat die „Milf“ mitgebracht. Irgendwie war der World Fitness Day dahingehend ein Déjà-vu. Doch statt Bob haben wir plötzlich Simon Teichmann mit der Milf gesehen. Ist die Gute nun fremd gegangen oder wie kam das zustande? Wir verraten euch im Folgenden die Zusammenhänge und noch wichtiger: die Reaktion von Bob persönlich!

Uncle Bob bringt eigenes „MILFY“ Whey auf den Markt

Was macht die Milf bei BODY IP?

Der ein oder andere wird wahrscheinlich, ähnlich wie wir, zweimal hingeschaut haben, als er beim Stand von Simon Teichmann’s Marke BODY IP die Aufschrift „Milf“ entdeckt hat. Moment mal, kennen wir das nicht irgendwo her? – Richtig: Uncle Bob hat doch das Milfy Whey entwickelt und gemeinsam mit Blackline 2.0 verkauft! Aber was hat das Ganze nun mit BODY IP zutun?

Im Grund genommen rein gar nichts! Hater würden sagen, Teichmann hat einfach die Idee von Uncle Bob kopiert und so sein neues Whey für Frauen einfach „Milf Shake“ genannt. Man kann sich denken, dass Bob das nicht auf sich sitzen lässt. Deshalb ist er beim World Fitness Day direkt zu Simon, um ihn nach seiner „Inspiration“ für das neue Produkt zu fragen. Natürlich wollte dieser nicht direkt zugeben, dass er das Milfy Whey irgendwie kopiert hat. Vielmehr habe er einfach einen ähnlichen Humor und wäre seiner Meinung nach auch ohne Bob’s „Milfy Whey“ auf den Namen gekommen.

„wir sind uns vom Humor sehr ähnlich“

Zu seiner Verteidigung betont Simon Teichmann außerdem, dass auf der Verpackung zwei Mütter zu sehen sind. Dementsprechend sei seine Milf-Interpretation nicht sexuell gemeint.

So richtig glauben wollte Bob, aka Zapp le Mont, diese Geschichte nicht. Deshalb wollte er von Teichmann wissen, ob er es denn im umgekehrten Fall auch „lustig“ fände. Das bestätigte der BODY IP Gründer sogar. So wie wir Bob kennen, könnten wir uns daher gut vorstellen, dass bald eine „Interpretation“ von Uncle Bob in Bezug auf Simon Teichmann kommen wird…

Das original Milfy Whey könnt ihr übrigens mit dem Gutscheincode „FITPEDIA10“ zum Spezialpreis bekommen. Der Gutschein gilt außerdem für eure gesamte Bestellung bei Gigasnutrition!