SOPHIA THIEL auf dem Cover der SHAPE

Sophia Thiel ist zweifellos eine der erfolgreichsten Fitness Sternchen in Deutschland. Deshalb war sie bereits mehrmals im Fernsehen zu sehen, kooperiert mit großen Events wie dem World Fitness Day und der Fitness Expo in Basel und ist mit ihrem Buch sogar auf der Bestseller Liste gelandet. Nun hat sie den nächsten Coup an Land gezogen. Wo ihr Sophia zur Zeit noch sehen könnt, verraten wir euch im Folgenden.

Sophia wird zum Covermodel

Nachdem sich Sophia eine Weile aus den Sozialen Netzwerken und YouTube zurückgezogen hatte, zeigte sie sich mit einer etwas fülligeren Figur. Wir berichteten euch bereits, dass diese Gewichtszunahme auch ein Grund für die Abwesenheit der Rosenheimerin war. Dabei wäre es manch einem vielleicht nicht einmal aufgefallen, dass Sophia ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat. Wie immer in der Fitness Szene gab es aber natürlich einige, die das sehr wohl festgestellt haben und die hübsche Blondine damit nicht wirklich charmant damit konfrontiert haben. Kommentare wie „Du bist dick geworden.“ kann Sophia spätestens hiermit aber sicherlich weglächeln. Tatsächlich hat es die Gründerin der „Sweating Beauties“ jetzt nämlich auf das Cover des SHAPE Magazins geschafft. Damit ist Sophia noch mehr präsent in den „Mainstream Medien“ und sie beweist, dass sie schon lange nicht mehr nur ein Star der Fitness Szene ist.

Ernährungs- und Trainingstipps inklusive

In der aktuellen Ausgabe des Fitness Magazins gibt Thiel den Lesern Tipps für ihre Traumfigur. Gleichzeitig gibt es zur Zeitschrift noch eine Workout-DVD mit Trainingstipps von Sophia. Damit dürften sich einige noch „last minute“ in Sommerform bringen können.

Sophias Werdegang zeigt deutlich, dass man als „Fitness Sternchen“ definitiv auch außerhalb einer bestimmten Szene erfolgreich werden kann. So ist sie mittlerweile auch für die breite Masse zum Fitness Vorbild geworden. Wir sind gespannt, wo ihr weg noch hinführen wird!