Simon Teichmann ebenfalls „unter der Haube“

Eigentlich sagt man ja, der Mai sei der klassische Hochzeitsmonat. Bei den deutschen Fitness Sternchen scheint diese Regel allerdings nicht ganz zu stimmen. Statt im Mai ist scheinbar nämlich diesen Monat das Heiratsfieber ausgebrochen. Erst kürzlich haben wir euch von der Verlobung von Tim Budesheim und seiner langjährigen Partnerin Pia Kramps berichtet. Beinahe gleichzeitig erreichte uns die Nachricht, dass auch SMILODOX Gründer Flying Uwe seiner Lebensgefährtin das Ja-Wort gegeben hat. Nun gibt es von einem weiteren Social Media Pärchen erfreuliche News in Sachen Familiengründung. Wir verraten euch, wo diesmal die Hochzeitsglocken geläutet haben.

„Familie BodyIP“ vor dem Traualtar

Simon Teichmann und seine Freundin Mara dokumentieren ihre Beziehung schon lange auf Social Media. Schließlich ist Mara auch Teil der Marke BodyIP und hat mit „Get the Curve“ sogar auch ihr eigenes Fitness Programm für Frauen. Vor ziemlich genau neun Monaten vergrößerte sich die kleine „Familie BodyIP“ um ein weiteres Mitglied. Diesmal ist hier allerdings nicht die Rede von einem neuen Athleten im Team, sondern von Nachwuchs für Mara und Simon. Da die Geburt des Kindes quasi vor der Tür steht, hat sich das Paar jetzt wohl doch noch in letzter Sekunde dazu entschlossen, sich auch offiziell als „Mann und Frau“ zu vereinen. Beide haben ihre Hochzeit nicht an die große Glocke gehängt, sondern erst im Nachhinein über die erfreulichen Nachrichten gesprochen.

Das Familienglück bei „BodyIP“ dürfte damit erst einmal perfekt sein und wird demnächst nur noch von der Geburt des Nachwuchs übertrumpft werden können. Wir möchten Mara und Simon auf diesem Wege auch ganz herzlich zur Trauung gratulieren und freuen uns schon auf die Ankunft des Nachwuchs!