„B*TCH SLAP“ gegen JIL – JETZT startet SAI ALLEINE durch!

Während die halbe Fitnessszene momentan dem Hype um die neuen B.A.M. Nutrition Supplements von Road to Glory verfallen ist, hat Ex-Kollege Sai die Gelegenheit genutzt mal wieder einen Seitenhieb gegen Jil „rauszuhauen“. Seit seinem Rückzug aus dem Social Media Business wurde es in der ersten Zeit ruhiger um Simon Sorrentino. Doch je länger er sich von den Sozialen Medien fern hielt, desto größer wurde scheinbar die Sehnsucht. Wohl auch aus diesem Grund hat Simon inzwischen wieder einen eigenen Instagram Account und pflegt auch wieder regelmäßig seine Facebook Page. Nun will er wohl auch wieder mit Videos durchstarten. Ob es wohl ein Zufall ist, dass er seinen Channel gerade am Releasewochenende von B.A.M. verkündet?

Nach außen „hui“, nach innen „pfui“?

Offiziell haben sich Jil und Sai ja bekanntlich im Frieden getrennt. Dennoch bekommt man das Gefühl nicht so ganz los, als gäbe es zwischen den beiden dann doch einige ungeklärte Dinge. Schließlich sieht man auf beiden Seiten keinen Funken an Support mehr. Weder Jil, noch Simon erwähnen den anderen auch nur in einem Atemzug. Dabei wäre es doch mehr als legitim, wenn sich friedlich getrennte Partner weiterhin unterstützen, oder etwa nicht?

Natürlich könnte man hier damit argumentieren, dass Sai jetzt als Simon eben komplett auf Werbung verzichten will. Gut möglich, dass er deshalb weder Glückwünsche, noch respektvolle Grüße zum B.A.M. Release gegenüber Road to Glory verlauten ließ. Doch die Tatsache, dass er ausgerechnet jetzt seinen neuen YouTube Channel eröffnet und bereits das erste Video ankündigt, wirkt hier schon fast wieder als Seitenhieb gegen seinen Ex-Partner.

Sai promotet seinen neuen YouTube Kanal

Was auch immer zwischen Jil und Sai vorgefallen sein mag, wir hoffen, dass die beiden einen friedvollen Umgang miteinander finden können. Vielleicht gibt es dann auch für die Freundschaft der Jungs irgendwann ein Comeback. Für die Fans bleibt zumindest der Trost, dass Simon zurück ist, auch wenn er von nun an wohl komplett sein eigenes Ding macht.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here