nach COMEBACK: Dennis Wolf beim Mr. Olympia?

Für leidenschaftliche Bodybuilder ist die Teilnahme am Mr. Olympia Wettkampf definitiv das größte Ziel, das man sich vorstellen kann. Schließlich trifft sich hier die Elite des Sports, um die Weltspitze zu küren. Dementsprechend bedeutet eine gute Platzierung beim Mr. O auch für die Bodybuilding Karriere einiges!

Nachdem das deutsche Bodybuilding Talent Dennis Wolf in den letzten Jahren einige Rückschläge zu verzeichnen hatte, gab er in diesem Jahr sein Comeback bei den Arnold Classics. Nun fragen sich seine Fans, ob sie „The Big Bad Wolf“ auch beim Mr. Olympia auf der Bühne bestaunen können. Wird Dennis mit David „Team Germany“ vertreten?

Dennis Wolf kehrt (endlich) wieder auf die Bühne zurück!

Dennis Wolf beim Mr. Olympia?

Aufgrund einer schwer wiegenden Verletzung musste Dennis Wolf fast zwei Jahre mit dem Wettkampf Sport pausieren. Bedauerlicherweise erwiesen sich die körperlichen Einschränkungen des Bodybuilders als so schwer wiegend, dass die Regeneration länger dauerte, als erhofft. Doch nach einer entscheidenden Operation und den entsprechenden Rehabilitationsmaßnahmen, kämpfe sich Wolf wieder zurück.

Anfang des Jahres verkündete der RepOne Athlet sein Comeback bei den Arnold Classics 2018. Darüber freuten sich nicht nur seine Fans, sondern auch Dennis selbst. Trotz Lampenfieber brachte er eine solide Form auf die Bühne. Auch wenn man dem Bodybuilder die sportliche Pause ansehen konnte, bewies Wolf, dass er noch immer zu den Top Athleten gehört. Nichtsdestotrotz war seine Platzierung bei den Arnold Classics nicht allzu weit vorne angesiedelt.

Einige Fans haben sich nun offenbar die Frage gestellt, ob „The Big Bad Wolf“ auch beim Mr. O zu sehen sein wird. Schließlich wäre das die Krönung des Comebacks. Doch leider hat Dennis aufgrund seiner Platzierung bei den Arnold Classics nicht die nötige Punktzahl und damit auch keine Qualifikation für den Mr. O. Selbst international hat man nach Wolfs Teilnahme gefragt. Doch wenn überhaupt wird der Bodybuilder wohl nur als Zuschauer mit dabei sein.

Möglicherweise sehen wir Dennis aber ja im nächsten Jahr wieder auf der Bühne. Bis dahin könnte er sich seine alte Form wieder zurück erkämpfen! Es bleibt also spannend!