Muscle Mania Star Ulisses Jr. bringt neues Buch heraus !

Ulisses Jr. ist einer der bekanntesten Fitnessmodels in der Branche. Kaum einer hat international so abgeräumt, wie der dreißigjährige Engländer. Der Ausnahme Athlet der bei Team Shapeyou, Biotech und Physique Global unter Vertrag steht, veröffentlicht rund 3-4 Bücher pro Jahr, wenn er nicht gerade mit seinem Kollegen Simeon Panda auf Tournee ist.

Simeon Panda und Ulisses Jr.
Simeon Panda und Ulisses Jr.

Ulisses Dedicated Ebook „with a Shredding Stack“

Das neue Ebook, welches sich „The Shredded Effect“ nennt, ist sein neustes Machwerk. In Gewohnter Manier kann man dort Ernährungs, sowie interessante Trainingspraktiken abrufen. Ohne Zweifel ist der Musclemania Pro eine regelrechte Koryphäe, wenn es um ausgefallene Workouts, sowie Trainingsabläufe geht.

Bekannt für den besten Sixpack in der Aesthetic Szene
Bekannt für den besten Sixpack in der Aesthetic Szene

Wie sieht seine Ernährung aus? (Auszug aus Fitnessfreaks Interview)

Meine Ernährung ist unter der Woche sehr gut und ich esse Fast-Food nur am Wochenende. Ich esse kein Schweinefleisch oder rotes Fleisch. Wenn ich jedoch kurz vor einem Wettkampf stehe, esse ich am Abend zuvor ein Steak, um mich zu stärken.  1. Mahlzeit: 1 Tasse Haferflocken und 6 Eiweiß  2. Vormittag : Protein ShakeShake (45g Protein, 30g Kohlenhydrate)  3. Mittag : Ein Viertel Hühnchen & Reis  4.  Shake nach dem Training (45g Protein, 60g Kohlenhydrate)  5. Mahlzeit: Protein Shake(45g Protein, 30g Kohlenhydrate)  6. Abends : Gegrillter Lachs mit Reis & Gemüse

Mit Vize Mr. Olympia Kai Greene

Welche Trainingsroutine funktioniert am besten ?

Im Laufe der Jahre habe ich herausgefunden, dass Trainingsprogramme mit hoher Wiederholungsrate, 12-15 Wiederholungen, am besten für mich sind. Manchmal mache ich auch ein bisschen Power-Training mit ein (4-6 Wiederholungen), obwohl der Großteil meiner Trainingsroutine aus einer hohen Widerholungsrate besteht. Ich verändere auch oft mein Training, um meine Muskeln zu schockieren. Das funktioniert für mich am besten, denn mein Körper kann sich einer gleichmäßigen Routine nicht anpassen, daher hilft mir die Abwechslung meinem Körper mehr Masse aufzubauen.

Lieblings-Zitat des Muslce Mania Pros

“Schmerz ist nur vorübergehend. Er dauert vielleicht eine Minute, oder eine Stunde, oder ein Tag, oder ein Jahr, aber letzten Endes wird er abklingen. Wenn ich aufgebe, wird das für immer sein.” – Lance Armstrong

 

Quellen:

https://www.facebook.com/ulissesofficial/?fref=ts

https://www.fitnessfreaks.com/magazin/interview/ulisses-jr.-trainingsplan-und-ernaehrungsplan

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here