Mischas neues Trainingsprogramm bei Bradley Martin produziert

Nach der „30 Day Shred Challenge“ hatte Mischa Janiec verkündet, dass er seine Ergebnisse vor allem seinem neuen Trainingsprogramm zu verdanken hat. Bis dato hatte der Gründer des „Lean Pulk Systems“ offiziell noch nicht über ein neues Programm gesprochen gehabt, da sich die Pläne nach seinen Aussagen noch in einer „Testphase“ befunden haben. Mittlerweile hat Mischa das neue System „Sciencethetics“ allerdings bestätigt. Hierfür hat der YouTuber jetzt sogar einen eigenen Instagram Account erstellt. Was genau ihr von dem Programm erwarten könnt und an welchem bekannten Ort es produziert wurde, verraten wir euch im Folgenden.

„Build by Science“

Passend zur vorherrschenden Diskussion um die „ideale“ Zusammenstellung eines Trainingsplans hat sich Mischa ja in die Auseinandersetzung zwischen BroSep und Tobias Rothe eingemischt. In seinem Video zu dieser Thematik hat Janiec bereits angekündigt, dass sein neues System einen „Scybrid“-Plan beinhaltet. Dieser sei vor allem für Profis ausgerichtet, die fünf bis sechs mal in der Woche trainieren wollen. Was genau man dabei unter „Scybrid“ verstehen kann, hat Mischa natürlich noch nicht verraten. Es wird sich aber höchstwahrscheinlich um eine Mischung verschiedener Trainingssplits handeln. „Polska Genetics“ habe diesen Plan basierend auf eigenen Erfahrungen und mit dem Hintergrund von Studien erstellt. Damit habt ihr also eine Kombination aus Science und Broscience.

Tutorials bei Bradley Martin produziert

Auf dem offiziellen Sciencthetics Instagram Account hat Janiec nun verkündet, wo er die Videos für seinen Profiplan gedreht hat. Hierfür hat er nämlich keine unbekannte Location gewählt. Tatsächlich hat Mischa seine Tutorials in Bradley Martin’s Gym „Zooculture“ abgedreht und produziert. Das Studio habe sich laut dem ProFuel Gründer ideal geeignet. Dort habe er alle nötigen Geräte gehabt. Zudem seien auch Alternativen vorhanden gewesen, so dass jeder zukünftige Nutzer die Übungen auch in seinem Gym umsetzen kann.

Noch ist das System nicht erhältlich. Voraussichtlich könnt ihr allerdings 2018 damit rechnen. Man darf gespannt sein, wie sich das Ganze dann preislich gestaltet. Mischa hatte nämlich angekündigt, es günstiger als das LBS anbieten zu wollen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here