MEALPREP mit „The Classic Body“: Tobis erstes Live-Kochseminar in Berlin!

Derzeit gibt es wahrscheinlich keinen Fitness YouTuber, der so schnell an Reichweite gewinnt, wie „The Classic Body“ Tobias Rothe. Das liegt vor allem natürlich am äußerst informativen Content, den der Berliner regelmäßig abliefert. Neben seinen Trainingstutorials und Vlogs aus seinem Alltag hat Tobi auch schon einige Ernährungstipps an seine Community vermittelt. Diesen Bereich möchte der Bodybuilder zukünftig scheinbar noch weiter aufbauen. Welches Projekt Rothe in diesem Zusammenhang geplant hat, erfahrt ihr im Folgenden!

Mit Tobi am Herd

Auf seiner Instagramseite hat „The Classic Body“ gestern eine erfreute Ankündigung gemacht. Demnach habe er an einem „Herzens-Projekt“ gearbeitet, das demnächst starten soll. Tatsächlich ist Tobi, wie man in einigen Videos auch schon feststellen konnte, auch leidenschaftlicher Koch. Natürlich steht dabei die Funktionalität des Essens und die Verbindung zum Sport auch im Vordergrund. Trotzdem mag es Rothe scheinbar auch sich in der Küche kreativ zu verausgaben und viele neue Dinge auszuprobieren. So hat er mit seinen Zuschauern bereits seine liebsten Küchenhelfer und Kochtipps geteilt. Nun möchte er das Ganze offenbar auf das nächste Level bringen. Was würde sich da besser eigenen, als ein Live-Kochseminar? Die Prämiere dafür soll am 8. September stattfinden. 10 Fans können sich dafür ab sofort Karten sichern. Das Ganze soll insgesamt 99 Euro kosten und findet in Berlin statt.

Ob es in Zukunft weitere Seminare wie dieses geben wird, hängt sicherlich von der Nachfrage ab. Gegebenenfalls könnten Kochevents mit Tobi dann ja auch deutschlandweit angeboten werden. Für den gesunden Lebensstil wäre es auf jeden Fall wünschenswert. Schließlich lernt man heutzutage solche „banalen“ Dinge, wie gesundes Kochen, nicht mehr in der Schule!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here