FIBO und neuer Sponsor: Coach Burak setzt alles auf PINK!

Die starke Vorliebe für das weibliche Geschlecht ist bei Bikini Coach Burak definitiv nicht abzustreiten. Immerhin hat der WBFF Pro seine komplette Karriere Laufbahn dem „Wohle der Frauen“ gewidmet. Deshalb bereitet Burak inzwischen ausschließlich Damen auf Wettkämpfe vor und nimmt auch ausschließlich weibliche Kunden für Coachings an. Gemeinsam mit seiner Frau Candice hat der Experte die „Bikini Angels“ gegründet, das sich um die körperliche und geistige Verwandlung vieler Damen dreht.

Irgendwie passend dazu hat Coach Burak nun auch seinen neuen Sponsor verkündet. Ob dabei eine geheime Lieblingsfarbe ausschlaggebend war?

Coach Buraks Kritik an Sophia Thiel

Die „pinke Seite“ von Coach Burak

Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte Coach Burak auf seinem Instagram Account ein Bild, das er nach eigenen Aussagen als „Jugendsünde“ abstempelte. Darauf erkannte man den Bikini Coach in weiß-pinken Boxershorts und mit einem pinken Halsband gemeinsam mit Gina-Lisa Lohfink posieren.

Im Kommentarbereich meldete sich daraufhin auch ein Instagram Account der deutschen Frauen Marke GymQueen zu Wort. Demnach würde das Bild ganz im Zeichen der Farbe von GymQueen stehen. Ob das wohl schon ein Vorbote war?

Nur wenige Tage später hat Coach Burak jetzt nämlich bekanntgegeben, dass er auf der FIBO vertreten sein wird. Tatsächlich will der WBFF Pro Samstag und Sonntag am Stand von GymQueen für seine Community da sein. Doch nicht nur das, laut GymQueen gehört Burak ab sofort sogar fest zum Team!

Auch eine seiner langjährigen Kundinnen, Dilara_Cee, gehört zu #teamgymqueen. Zudem scheinen viele der Kunden von GymQueen auch potentielle Coaching Kundinnen zu sein. Deshalb ist der „Schachzug“ von Burak wahrscheinlich nicht nur der Farbe geschuldet!

noch STÄRKER REDUZIERT: GYMQUEEN Ausverkauf 30% Rabatt + 10% EXTRA!