„der BEKOMMT jetzt einen ORDENTLICHEN STACK verpasst“ – Kevin Wolter wird Wettkampf Coach!

Seit sich Kevin Wolter von der Hardgainer Crew verabschiedet hat, geht der Bodybuilder im Social Media Bereich steil durch die Decke. Mit Entertainment auf die gewohnte „Kevin Art“ hat der GN Laboratories Athlet in kürzester Zeit eine große Community aufgebaut. So konnte er mit mehreren Videos sogar direkt in den YouTube Trends landen. Auch das aktuellste Video wurde direkt wieder in den Charts der Video Plattform platziert. Angesichts des Titels dürft das auch kein Wunder sein. Denn tatsächlich wird Kevin nun wohl seinen ersten Wettkampf Athleten vorbereiten. Um wen es sich dabei handelt und was die Fans von diesem „Projekt“ erwarten können, verraten wir euch in diesem Artikel!

Kevin Wolter als Wettkampf Coach

In Sachen Muskelmasse kann man Kevin Wolter mit Sicherheit nicht so schnell etwas vormachen. Der Berliner ist für seine beachtliche Muskulatur immerhin bekannt. Genau deshalb sieht sich der ehemalige „Hardgainer“ offenbar auch in der Lage von nun an auch Athleten für die Bühne vorzubereiten. Kein Geringerer als der Blackline 2.0 Athlet Rico Lopez Gomez hat sich nun an Wolter gewandt, um in der bevorstehenden Offseason ordentlich aufzubauen!

Nachdem Rico bei der diesjährigen Wettkampf Saison im Frühjahr nicht das gewünschte Ziel erreicht hat, erhofft sich der Influencer offenbar durch Kevin die passende Unterstützung zu bekommen. Schließlich soll Wolter ihm dabei helfen besonders die Schwachstellen, Beine und Rücken, aufzubessern, um nächstes Jahr endlich die Pro Card in der Classic Physique Klasse zu holen.

YouTube & Instagram: SO starten die Hunde von KEVIN WOLTER jetzt durch!

Ein Jahr Offseason mit Kevin

Im ersten gemeinsamen Trainings- und Posing Video zeigt sich Kevin Wolter ziemlich zuversichtlich. Deshalb verspricht er Rico ihm einen „ordentlichen Stack“ und einen passenden Trainingsplan zu verpassen. Gleichzeitig wollen die beiden regelmäßige Trainingssessions absolvieren, in denen der GN Athlet das Beste aus seinem neuen Schützling herausholen kann.

„der bekommt jetzt einen ordentlichen Stack verpasst“

Mit Sicherheit wird es dabei auch für die Zuschauer einiges an Entertainment geben. Man darf also gespannt sein, ob Rico der einzige Wettkampf Athlet von Wolter bleibt. Möglicherweise suchen bald ja noch weitere Influencer bei ihm Rat.