YouTube & Instagram: SO starten die Hunde von KEVIN WOLTER jetzt durch!

Bodybuilder und GN Laboratories Athlet Kevin Wolter hat seine Liebe zu seinen Hunden schon immer auf Social Media gezeigt. Nicht selten hat man Wolter mit „Püppi“ und „Coco“ an der Seite gesehen. Die beiden American Bulldog Damen teilen teilweise sogar das Bett mit dem ehemaligen „Hardgainer“. Nun ist die Liebe zu seinen beiden Ladies offenbar so groß, dass Kevin sie mit der ganzen Welt teilen möchte. Was genau Wolter für seine beiden Hündinnen geplant hat, verraten wir euch im Folgenden!

„wer NUR mit WISSENSCHAFT trainiert, bleibt immer DÜNN“ – SO reagiert Kevin Wolter auf Tim Gabels Training!

Kevin Wolter bringt Bullys groß raus

Schon Ende April hat Kevin Wolter für seine beiden American Bully Damen Coco und Püppi einen eigenen Instagram Account erstellt. Ähnlich wie Kevin selbst, haben auch die beiden Ladies innerhalb kurzer Zeit eine beachtliche Followerschaft aufbauen können. Inzwischen folgen schon mehr als 5000 Menschen den Bully Ladies auf der Social Media Plattform.

Doch das ist bei Weitem noch nicht alles! Kurze Zeit später haben Coco und Püppi nun auch ihr YouTube Debüt feiern dürfen. Auf dem Kanal von „Bull & Bully“ hat Kevin seine Empfindungen in Bezug auf die umstrittene Hunderasse preisgegeben. Gleichzeitig erklärt der Bodybuilder, weshalb er sich genau für diese Hundeart entschieden hat. So ist es laut dem GN Athlet einfach nur eine Sache von Vorurteilen, dass viele Menschen American Bullys als gefährlich ansehen. Seiner Meinung nach ist das Wesen dieser Hunde absolut liebevoll und Familien freundlich. Genau deshalb habe er sich überhaupt für seine beiden Ladies entschieden. Schließlich wolle auch er Hunde haben, die mit Kindern gut umgehen können. Laut dem Bodybuilder gibt es keine andere Hunderasse, die mit Kindern derart liebevoll umgeht.

🐶❤️🤙🏻

A post shared by Püppi Coco (@puppi_coco) on

Grenzenlose Liebe für die Ladies

Die Liebe zu seinen beiden Bully Damen merkt man Kevin definitiv an. Das spiegelt sich auch in der Zeit wieder, die Wolter seinen Ladies widmet. So sagt er selbst, dass ihm Coco und Püppi enorm viel Ruhe und Kraft geben. Gleichzeitig schenke er den Damen auch viel von seiner Zeit. Dies sei essentiell, um erzogene Hunde groß zu ziehen.

In den Augen des YouTubers begehen viele Hundehalter den Fehler ihren Tieren nicht zu zeigen, dass das Herrchen das Sagen hat. In dem Fall sei es klar, dass die Hunde den Besitzern auf der Nase herumtanzen. Deshalb ist es laut Kevin wichtig, stets streng, aber enorm liebevoll zu bleiben.

 

„Meine Hunde bedeuten mir alles“

Mit dem Video und dem Instagram Account von Coco und Püppi will Kevin Wolter offenbar zeigen, dass der Ruf von American Bulldogs weitaus schlimmer ist, als die Hunde selbst. Deshalb kann es der Bodybuilder auch nicht nachvollziehen, dass noch immer viele Menschen „Angst“ vor seinen Ladies haben. Es sei nicht selten, dass Menschen beim Anblick von Kevin und seinen Hunden die Straßenseite wechseln. Doch sobald sie sich mit den Hunde Damen beschäftigen, sei jeder Feuer und Flamme für die Wesen.

Wir sind gespannt, ob Püppi und Coco so nun ähnlich beliebt werden, wie ihr Besitzer. Bleibt abzuwarten, wann die nächste Episode mit den Ladies auf YouTube oder Instagram erscheint!