Dennis Wolf ist ab sofort GN Laboratories Athlet!

Um Dennis Wolf war es in letzter Zeit ein wenig ruhiger. Nach seiner Verletzung hat sich der Profi offenbar ein wenig zurückgezogen, um wieder neue Kraft zu tanken. Doch so ganz ohne Bodybuilding scheint es dem Sportler doch nicht ganz gut zu gehen. Wohl auch deshalb hat er sich aktuell aus Las Vegas zurückgemeldet. Allerdings sind das nicht die einzigen spannenden Neuigkeiten von Wolf. Welche Überraschung Dennis noch für uns hat, verraten wir euch im Folgenden!

nach COMEBACK: Dennis Wolf beim Mr. Olympia?

Dennis Wolf präsentiert neuen Sponsor!

Eigentlich konnte man Dennis Wolf bisher nicht unbedingt mit einer bestimmten Supplement Marke assoziieren. Immerhin ist der Bodybuilder international unterwegs und hat dementsprechend auch immer wieder viele Anfragen für Sponsorings. Allerdings hat sich Wolf dafür bislang auch nicht allzu sehr interessiert. Schließlich steht für ihn vor allem auch im Vordergrund, den Bodybuilding Sport weltweit voran zu treiben.

In Zuge dessen hat Dennis in Las Vegas auch ein Athleten Team aufgebaut, das er eng betreut. Doch trotzdem sehnt sich der Profi wohl danach, auch etwas für die deutsche Bodybuilding Szene zu tun. Wie er in seinem aktuellen YouTube video verrät, war auch das der ausschlaggebende Punkt, sich nun mit einem Sponsor zusammen zu tun, der genau das ermöglicht. Tatsächlich ist Wolf deshalb ab sofort Teil des Teams von GN Laboratories und Gigas Nutrition!

Diese überraschenden News hat Wolf nicht nur auf seinem neuen YouTube Kanal verkündet, sondern auch auf Instagram. Demnach will er ab sofort noch mehr auf der Videoplattform durchstarten. Ziel soll es sein gemeinsam mit GN noch mehr für die deutsche Bodybuilding Szene zu tun und den Sport noch mehr nach vorne zu treiben. Deshalb hat Dennis auch selbst wieder mit dem Training angefangen, um sich nach seiner Verletzung zu erholen. Man darf also gespannt sein, welche Inhalte der Profi demnächst noch präsentieren wird!