das COMEBACK: Road to Glory Artie ist zurück auf YouTube!

Jil von Road to Glory ist in den letzten Monaten besonders aufgrund seiner Offenheit zum Thema Steroide im Gespräch gewesen. Immerhin hat Jil von Anfang an dokumentiert, wie es ihm nach dem Absetzen ergangen ist und wie er inzwischen zum Thema Bodybuilding und unterstützende Mittel steht. Während dieser Zeit war es um seine Dame, Artie, ein wenig ruhiger. Zwar hatte sie in der Vergangenheit einen YouTube Kanal eröffnet, doch regelmäßig Videos kamen dort nicht wirklich. Das könnte 2019 nun anders werden!

Mut zur MASSEPHASE: RTG Artie zeigt ihren „SPECK“ & motiviert Frauen zum AUFBAU!

Road to Glory setzt wieder auf Frauen!

Die trainingsbegeisterten Ladies können sich in Zukunft offenbar wieder auf einige Highlights gefasst machen. Im neuesten Road to Glory Video hat Artie nämlich die Hauptrolle. Darin zeigt die RTG Dame, wie sie am liebsten ihre Beine trainiert und verrät, auf welche Trainingsmethoden sie setzt.

Statt Manpower gibt es damit endlich auch wieder female Bodybuilding Power. Immerhin gibt es bei Artie nicht nur Booty-Maschinen und Laufband, sondern schwere Gewichte und Training bis zum Muskelversagen. Davon können sich mit Sicherheit auch die Jungs eine Scheibe abschneiden.

„Pussy Training“ kommt Frau RTG nämlich nicht in die Tüte. Stattdessen trainiert die Gigas Nutrition Athletin wie ihr Göttergatte und zeigt wie Frauen beim Krafttraining wirklich voran kommen.

Wir sind definitiv gespannt, ob dieses YouTube Comeback dauerhaft bleibt. Schließlich bereitet sich Artie sicher auch auf die FIBO vor und kann den Mädels dahingehend so einige Diättipps geben.