DARF sie das? – DIESES Foto sorgt für „nackt“ Skandal um Fitness Polizistin Adrienne Koleszar!

Es gibt wohl keine bekanntere Polizistin in Deutschland, wie Adrienne Koleszar. Die hübsche Blondine aus Dresden hat schon des Öfteren Schlagzeilen gemacht, weil sie neben dem Polizeiberuf auch einen großen Teil ihres Lebens auf Instagram veröffentlicht. Schon allein deshalb gab es bereits wilde Diskussionen. Immerhin kennt man ein derartiges Verhalten nicht unbedingt von den Beamten unseres Landes. Gerade weil Adrienne zudem noch ziemlich attraktiv und sportlich ist, scheinen einige Kritiker nicht gerne zu sehen, wie freizügig sich die ZEC+ Athletin ab und an zeigt. Nun hat Koleszar auch noch ein Photo veröffentlicht, das eventuell dann doch etwas „too much“ ist. Zumindest ist sie damit direkt in der Presse gelandet. Wir verraten euch im Folgenden, ob die Diskussionen um das Bild wirklich gerechtfertigt sind. Hat Adrienne zu viel Haut gezeigt?

SELBSTBILD vs. FREMDBILD: Adrienne Koleszár gesteht GESTÖRTE SELBSTWAHRNEHMUNG!

Ist Adrienne Koleszar da etwa nackt?

Das Foto, das Adrienne Koleszar am vergangenen Montag auf ihrem Instagram Profil hochgeladen hat ist mit Sicherheit an niemandem einfach so vorbeigegangen. Tatsächlich musste man sich die Aufnahme wirklich mehrmals anschauen, um zu erkennen ob die Polizistin da überhaupt etwas an hat. Immerhin hatte sie sich in einem gelben Badeanzug in einem durchsichtigen Pool abgelichtet. Einige wollen dabei erkannt haben, dass nicht nur der Pool durchsichtig ist…

View this post on Instagram

LÜCKENFÜLLER | happy Monday. morgen Dienstag. Ende.

A post shared by Adrienne Koleszár (@adrienne_koleszar) on

Schon kurze Zeit nach dem Upload häufen sich die Kommentare und Spekulationen um das Foto. Damit einhergehend wurden auch die ersten kritischen Stimmen laut. Darf sie das? Adrienne ist doch Beamtin. Kann man sich so präsentieren?

Koleszar nimmt es gewohnt humorvoll und reagiert einen Tag später mit einem betont hochgeschlossenen Foto und einer sarkastischen Anspielung in der Caption:

Das Pool-Foto ist dabei übrigens nicht die einzige Aufnahme, die bisher für Gesprächsstoff gesorgt hat. Immer wieder wird die Polizistin damit konfrontiert sich zu freizügig in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch ist das gerechtfertigt?

Die Frage, die man sich hierbei viel eher stellen sollte ist doch folgende: wieso sollte Adrienne kein Badeanzug Foto hochladen. Schließlich gibt es auf Social Media mittlerweile weitaus skandalöse Fotos. Doch darüber scheint dann irgendwie niemand öffentlich zu diskutieren. Nur weil Frau Koleszar einen Beamtenstatus hat heißt das doch nicht, dass sie ausschließlich im Rollkragenpullover herumlaufen darf, oder?