kommt jetzt das COMEBACK der HARDGAINER CREW?

Lange Zeit galt der YouTube Kanal der Hardgainer Crew als ultimativer Ort für Bodybuilding Unterhaltung im deutschsprachigen Raum. Die Jungs um Kevin Wolter und Vito hatten eine enorme Fangemeinde und waren scheinbar nicht aufzuhalten. Umso schockierender war die Nachricht, dass Kevin Wolter seine Gang verlassen wird und solo weiter macht. Nur kurze Zeit später fand die Hardgainer Crew dann auch gänzlich ein Ende. Seither sind sowohl Kevin, als auch Vito eigene Wege gegangen, genau die die anderen Hardgainer.

Doch nun scheint sich ein Comeback anzubahnen. Wer jetzt noch mit an Board ist, verraten wir euch im Folgenden!

JETZT ist es OFFIZIELL: Kevin Wolter VERLÄSST die Hardgainer Crew!

Kommt die Hardgainer Crew zurück?

Es gibt mit Sicherheit etliche Bodybuilding Fans, die sich ein Comeback der Hardgainer Crew wünschen. Schließlich gibt es noch immer zahlreiche Kommentare bei Kevin Wolter, die nach den ehemaligen Hardgainern fragen und um eine Vereinigung bitten. Genau das hat Kevin nun möglich gemacht. In seinem neuesten Video hat er sich die ehemaligen Hardgainer Kollegen wieder mit vor die Kamera genommen, um ein ordentliches Trainingsvideo abzudrehen. Allerdings fehlt ein Proband dabei: Vito!

Doch auch ohne Vito scheinen sich die Junge blendend zu verstehen. Jetzt, wo Wolter wieder richtig trainieren kann, haben die Bodybuilder endlich erneut Spaß am Training und fordern sich gegenseitig heraus. Auch Daniel und Fabian wirken, als hätten sie die Zeit mit Kevin vor der Kamera vermisst. Dementsprechend könnte man vermuten, dass bald noch weitere gemeinsame Videos folgen wird.

Mit Sicherheit ist das auch abhängig von der Resonanz der Fans. Ob wir irgendwann auch nochmal Vito mit dabei sehen werden, bleibt abzuwarten. Derzeit scheint dieser sich voll und ganz auf seine eigenen Projekte zu konzentrieren…