Bitcoin Experte? – BroSep startet eigenen YouTube Channel zu KRYPTOWÄHRUNG!

Das Thema Kryptowährung und Bitcoin ist derzeit ja in aller Munde. Mittlerweile berichten sogar schon die Mainstream-Medien von dem Hype um die alternative Währung. Dementsprechend setzen sich immer mehr Menschen mit der Thematik auseinander. Der vorherrschende Grund scheint dabei die Hoffnung zu sein, durch eine gezielte Investition möglichst schnell „reich“ zu werden. Mit dieser Emotion springen immer mehr, vor allem junge Menschen, auf den „Krypto Hype“ mit auf.

Diese Entwicklung scheinen auch einige Fitness YouTuber mitbekommen zu haben. Erst kürzlich hat Mischa Janiec mit einem Freund über Bitcoins gesprochen. In einem weiteren Video hat einer von Mischas Mitarbeitern erzählt, wie er mit Kryptowährung einen hohen sechsstelligen Geldbetrag verdienen konnte.

Hat Mischa Janiec 40.000 Dollar mit Bitcoins verloren?

Nun widmet sich auch BroSep dieser Nische. Was genau der Fitness Experte dafür geplant hat, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Aus BroSep wird der „CryptoNerd“

Nach eigenen Aussagen hat BroSep vor allem in letzter Zeit immer mehr Nachrichten bezüglich Kryptowährung bekommen. Ausschlaggebend dafür war Seps Geständnis in einem Video, dass er bereits sehr viel Geld in „Kryptos“ investiert hat. Offenbar hat das seine Zuschauer mehr interessiert, als der Muskelpedia-Gründer gedacht hätte. Genau deshalb will BroSep diesem Thema nun einen eigenen YouTube Kanal widmen. Als „CryptoNerd“ will er sein Wissen über den neuen „Finanz-Hype“ weitergeben.

BroSep wird zum Experten für Kryptowährung mit „CryptoNerd“

Bisher ist au dem Channel noch kein Video veröffentlicht. Im neuesten Video auf Seps Hauptkanal hat er allerdings schon verraten, dass das erste Video vom „CryptoNerd“ seine Meinung zum Bitcoin beinhalten wird. Unter anderem will der Kölner darin sein Statement zu der Frage abgeben, ob Bitcoin nur eine „Blase“ ist.