Anja Zeidler redet Klartext über ihre Schönheits-OP’s

Kaum eine Dame in der Fitness Branche hat bisher solch eine Verwandlung gemacht, wie Anja Zeidler. Bekannt wurde die Schweizerin vor allem durch ihre Provokanten Posen und freizügigen Outfits. Als Freundin von YouTuber und ProBro Gründer Mischa Janiec wurde sie damals von vielen gefeiert, aber auch belächelt. Von Anfang an gab es immer nur zwei Möglichkeiten wenn es um die Zeidler ging: man mag sie, oder man ist genervt von ihr.

In letzter Zeit hat sich die Außendarstellung von Anja doch ziemlich gewandelt. So sprach sie erst kürzlich offen über ihre Vergangenheit mit Dopingmitteln und verkündete, dass sie ihre Muskeln los werden will. Nun packte die MyProtein Athletin weitere Geheimnisse aus. Diesmal spricht sie offen und ehrlich über ihre Schönheitsoperationen.

Brust-OP wegen „Gruppenzwang“

Eine der wohl offensichtlichsten Eingriffe von Anja war sicherlich ihre Brust Vergrößerung. Dank ihr wurde sie in der Fitness Szene schnell zum „Busenwunder“. Auf diese Weise war sie quasi das Paradebeispiel von „Murves“ (= muscles and curves), sprich Muskeln und Kurven. Schließlich hatte die Zeidler auch eine Menge an Muskulatur vorzuweisen. Dies lag nicht zuletzt auch an gewissen Substanzen, die sie damals zu sich nahm. Dabei war ihr Ziel ganz klar: Anja wollte ein erfolgreiches Fitness Model werden. Scheinbar war ihr das so wichtig, dass sie sich letztendlich sogar dafür unter das Messer legte. Denn wie Anja in ihrem neuesten Video berichtet, entschloss sie sich zur Brust-OP, weil sie laut den Fotografen sonst nur wenig Chancen in der Branche gehabt hätte.

Lieber natürlich, statt mit Schönheits-OP’s

Mittlerweile hat sich Zeidlers Sichtweise dahingehend ein wenig geändert. Heutzutage hat sie der Karriere als Fitness Model den Rücken zugekehrt und auch auf ihre Muskelmasse möchte sie lieber verzichten. Dementsprechend hat die Smilodox Athletin auch einiges an Gewicht verloren. Aus diesem Grund ist Anja inzwischen auch der Meinung, ihre Brust passe nicht mehr wirklich zu dem, was sie verkörpern möchte. Viel lieber setzt sie heute auf Natürlichkeit. Keine gefakten Wimpern mehr, keine übertriebene Schminke und weniger offenherzige Fotos. Deshalb ist es für sie auch nicht ausgeschlossen, dass sie irgendwann eine Verkleinerung ihrer Oberweite vornehmen wird.

Mit ihrem Statement könnte man fast meinen, Anja Zeidler sei erwachsener und reifer geworden. Sie wirkt zumindest viel selbstbewusster und zufriedener mit sich, als früher. Wir hoffen deshalb, dass sie nun endlich den für sich richtigen Weg gefunden hat. Bleibt abzuwarten, was die Schweizerin als Nächstes auspackt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here