Überraschung: Anja Zeidler ab sofort bei Smilodox!

Erst kürzlich hatten wir euch über den Wandel von Anja Zeidler vom muskulösen Fitness Chick zum veganen Model berichtet. Nun gibt es schon wieder Neuigkeiten von der Schweizerin zu verkünden. Scheinbar will Anja der Fitness Branche dann doch nicht so ganz den Rücken kehren. Eigentlich hatte sie ja betont, ihre Model Talente zukünftig lieber auf anderen Märkten unter Beweis stellen zu wollen. Dennoch hat sie nun eine Kooperation mit einer aufsteigenden deutschen Fitness Marke verkündet. Um welche es sich hierbei handelt und wie diese Zusammenarbeit aussehen wird, verraten wir euch in diesem Beitrag.

Anja Zeidler offiziell bei Smilodox

Fast hätten wir unseren Augen nicht getraut, als wir Anjas Post in Smilodox Montur auf Instagram entdeckt haben. Erst beim zweiten Blick haben wir realisiert, dass die schöne Schweizerin uns hier tatsächlich mitteilen möchte, nun offizielle Smilodox Athletin zu sein. Nachdem Zeidler den ProBro Jungs und damit auch ProBro Wear, den Rücken gekehrt hatte, war sie lange Zeit Model für die amerikanische Bekleidungsmarke Body Engineers. Da Anja aber auch eine Kooperation mit MyProtein hat, sah man sie in letzter Zeit auch häufiger in deren Outfits vor der Kamera. Aus diesem Grund hatte wohl keiner vermutet, dass die Zusammenarbeit mit Body Engineers beendet ist.

Umso überraschender kam nun die Bekanntgabe, dass Anja Zeidler ab sofort Athletin bei Smilodox ist. Das Gymwear Label von Flying Uwe hat mittlerweile wirklich einige Fitnesssternchen unter Vertrag. Darunter unter anderem Stefanie Davis und die Jungs von Road to Glory. Mit Zeidler haben sie nun ein weiteres äußerst bekanntes Gesicht als Model.

Anja Zeidler in Smilodox Outfit

Anja auf der FIBO 2017

Im Zuge der Verkündung, dass Anja Zeidler ab sofort bei Smilodox ist, wurde auch gleich bekannt gegeben, dass die schöne Schweizerin auch auf der FIBO an deren Stand anzutreffen ist. Zeidler selbst teilte ihren Fans mit, sie sei sowohl bei MyProtein, als auch bei Smilodox zeitweise vertreten. Smilodox versprach den Fans außerdem fette Gewinnspiele und machte damit Vorfreude auf eine „unglaubliche FIBO 2017“.

Anja Zeidler in Smilodox Outfit

Wir gratulieren Smilodox und Anja an dieser Stelle zu der neuen Kooperation und sind gespannt was es in diesem Zusammenhang auf der FIBO zu sehen geben wird.