SORGE um Roelly Winklaar: was ist mit seinem Bauch passiert?

Roelly Winklaar war in letzter Zeit wirklich nicht unbedingt mit Glück gesegnet, was seine Bodybuilding Karriere angeht. Erst hat sich der Profi ein Bein gebrochen, dann wurde er für seinen Bubble Gut nieder gemacht. Nun gibt es den nächsten Mini-Skandal um den Bodybuilder. Was war denn bei den Arnold Classics mit seinem Bauch los?

die Zeit wird KNAPP: kann ROELLY Winklaar seinen „bubble gut“ noch in den Griff bekommen?

Sorge um Roelly Winklaar!

Bodybuilding Fans machen sich seit den Arnold Classics massiv Sorgen um Roelly Winklaar. Grund dafür ist nicht etwa die enttäuschende Form des Profis, sondern viel mehr seine Bauchmuskulatur. Diese war beim Auftritt nämlich ziemlich merkwürdig und ungesund aussehend verändert. Einige Zuschauer hatten deshalb direkt spekuliert, dass Winklaar sich einen Eingeweidebruch zugezogen hat, ähnlich wie Phil Heath.

Immerhin hatte Roelly schon in der Vergangenheit mit einer Art Bubble Gut zu kämpfen. Dementsprechend sind einige jetzt davon ausgegangen, dass sich die gesundheitliche Probleme des Profis noch mehr verschlimmert haben.

Kurz vor den Arnold Classics war nämlich klar, dass es für Winklaar ziemlich schwer werden wird rechtzeitig in Form zu kommen. Deshalb kann man davon ausgehen, dass der Athlet sicher einige Mittel eingesetzt hat, damit er seine Form noch rechtzeitig retten kann.

Alles halb so schlimm?

Wenn man den Auftritt von Roelly anschaut dürfte das Problem allerdings halb so wild sein. Nick von „Nick’s Power & Strength“ ist sich sicher, dass es sich bei der optischen Veränderung der Bauchmuskulatur lediglich um einen sehr starken Krampf gehandelt hat.

Immerhin sind Entwässerungspräparate dafür bekannt ziemlich starke Krämpfe zu verursachen!