SO reagiert Tim Gabel auf LARRY WHEELS!

Der Powerlifter und Bodybuilder Larry Wheels war in letzter Zeit vor allem mit eher unschönen Themen in den Schlagzeilen. Immerhin hat man auch ihm vorgeworfen, er solle seine ehemalige Freundin misshandelt haben. Solche Publicity ist für eine Person des öffentlichen Lebens natürlich nicht unbedingt angenehm. Doch hierzulande scheinen diese News nicht unbedingt die sportliche Leistung von Wheels zu überschatten. Wie nun Tim Gabel auf das Ausnahmetalent reagiert hat, verraten wir euch im Folgenden!

auch LARRY WHEELS: Ex Freundin packt über MISSHANDLUNG aus!

Reaktion auf Larry Wheels!

Von Tim Gabel hätte man sicherlich nicht unbedingt erwartet, dass er sich zu Larry Wheels äußert. Doch offenbar haben einige Zuschauer des ZEC+ Athleten ihn auf das Schwergewicht hingewiesen. Ob das mit dem Aufklärungs-Drang von Gabel zutun hat?

Nicht ganz. Ausnahmsweise hat die Reaktion diesmal nichts mit den Vorwürfen der Misshandlung zutun, die um Wheels herum kreisen. Viel mehr reagiert Tim auf die sportliche Leistung des Ausnahmetalents. Immerhin ist Larry dafür bekannt so einige Rekorde zu brechen. Genau das hat nun auch Gabel beeindruckt.

Als er den Amerikanern mit 410 Kilogramm Kniebeugen gesehen hat, ist dem ZEC+ Athlet beinahe der Glaube an die Menschheit abgegangen. Gleichzeitig zollt er der sportlichen Leistung von Wheels unwahrscheinlich viel Respekt. Schließlich ist das (unabhängig von unterstützenden Medikamenten) eine wahre Meisterleistung, die jeden Rekord wert ist.

Als echter „Technik Nerd“ tut es Tim allerdings trotzdem in den Augen weh, Larry Wheels bei seiner Ausführung zu beobachten. Immerhin achtet dieser nicht unbedingt auf eine korrekte Technik, wie sie im Lehrbuch steht. Genau deshalb befürchtet Gabel so einige Verletzungen in der Zukunft. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht zu bald für unseren Strongman!