auch LARRY WHEELS: Ex Freundin packt über MISSHANDLUNG aus!

Der ehemalige Bodybuilder und Powerlifter Larry Wheels steht aktuell ziemlich in den Schlagzeilen. Allerdings geht es dabei nicht um seinen nächsten Rekord oder eine andere tolle sportliche Leistung. Vielmehr macht Wheels, ähnlich wie Buendia und Rhoden, mit seiner Ex Freundin Schlagzeilen. Auch er soll die Dame misshandelt haben. Welche Einzelheiten dazu aktuell aufgetaucht sind, erfahrt ihr im Folgenden!

EX Freundin von Jeremy Buendia spricht über die MISSHANDLUNG!

Hat auch Larry Wheels Frauen misshandelt?

Seit Juli ist in der Fitnessszene in gewisser Weise ein Fluch ausgebrochen. Plötzlich hört man von allen Seiten, dass unterschiedliche Bodybuilder Frauen misshandelt und sogar vergewaltigt haben sollen. Allen Anfang hat dabei der Fall Shawn Rhoden gemacht. Auch wenn es hier noch keine eindeutigen Ergebnisse gibt, sorgen die Geschehnisse ziemlich für Aufruhr.

Zusätzlich ist relativ gleichzeitig bekannt geworden, dass Jeremy Buendia seine Ex Freundin(en) massiv misshandelt haben soll. Hierzu hat sich ein Opfer sogar öffentlich geäußert.

Nun gibt es noch einen Fall, der Ähnliches beinhaltet. Die ehemalige Lebenspartnerin von Larry Wheels hat vor wenigen Tagen Klartext über die Beziehung der beiden gesprochen. Dabei hat sie einige Beweise vorgespielt, die deutlich veranschaulichen, wie massiv der Strongman die junge Frau physisch und verbal misshandelt haben muss. Dieses Video geht aktuell auf YouTube viral und könnte für Wheels massive Konsequenzen von sich tragen!

Die Geschehnisse sind noch sehr frisch. Dementsprechend gibt es aktuell noch kein Statement von Larry persönlich. Allerdings soll er schon einige Kommentare auf seinem Instagram Account gelöscht haben. Bleibt also abzuwarten, ob er sich zu diesem Thema noch äußern wird.