Schmale Schulter wird Wettkampf Athlet!

Traumhaus, Familie, Kind und Freundin – für Schmale Schulter läuft gerade alles wirklich hervorragend. Doch irgendwie scheint der Sportler trotzdem noch nicht ganz zufrieden zu sein. Zumindest hat sich der Polizist nun ein neues Ziel gesetzt, das in Anbetracht des beachtlichen Pensums des Beamten wirklich nach einer Herausforderung klingt. Tatsächlich will Kay auf die Bühne! Wie seine Chancen diesbezüglich aktuell stehen, verraten wir euch im Folgenden!

Schmale Schulter stellt sein neues TRAUMHAUS vor!

Schmale Schulter wird Wettkampf Athlet!

Eigentlich könnte man meinen Kay, aka Schmale Schulter, könnte nicht mehr allzu viel auf seiner Bucket List haben. Doch der Sportler scheint noch mehr Ziele und Visionen zu haben und diese auch in Rekordzeit umsetzen zu wollen. Nachdem Kay erst vor Kurzem Papa geworden ist und mit seiner Freundin in ein Traumhaus gezogen ist, folgen nun die sportlichen Ziele. Immerhin scheint der Rocka Athlet häuslich schon gut aufgestellt zu sein.

Als Vollzeit Polizist ist es natürlich nicht immer so leicht, den Sport und die Arbeit neben Familie und Influencer Dasein zu kombinieren. Nichtsdestotrotz will es Schmale Schulter nun nochmal wissen! 2020 soll es auf die Bühne gehen!

Dafür muss Kay allerdings noch ziemlich viel „arbeiten“. Genauer gesagt, befindet sich der Polizist aktuell im Muskelaufbau Kampf. So einfach sei es nämlich gar nicht unbedingt, ständig noch weitere Muskulatur aufzubauen. Immerhin hat er mit seinem Beruf und dem Alltag auch einen enormen Kalorienverbrauch. Das bedeutet: essen, essen, essen!

Zum Frühstück gönnt sich der Sportler deshalb auch gerne mal 7 Eier mit Toast und Gemüse. Auch in Post-Workout Gulasch passt ideal in den Aufbauplan des Athleten. Doch ob das ausreichen wird?

In seinem neuesten YouTube Video gibt Kay zu, dass es alles andere als leicht sei, die Familie, den Beruf und das sportliche Ziel unter einen Hut zu bekommen. Immerhin beginnt der Tag meistens erst nach der Arbeit um 17 Uhr. Nach Feierabend muss der Rocka Athlet dann noch kochen, trainieren und will auch noch Zeit mit seiner Freundin und dem Töchterchen verbringen.

Man kann sich also denken, dass der Weg zur Bühne 2020 kein leichter wird. Bleibt abzuwarten, ob sich Schmale Schulter das noch anders überlegen wird!