Phil Bane will seine „Kur“ in Vorbereitung auf Strength Wars offenlegen

Nachdem es die letzten Wochen ziemlich ruhig um Phil Bane wurde, meldete sich der ehemalige Zec+ Athlet nun mit einer „Ansage“ zurück. Jedoch nicht zum ersten Mal. Bereits vor einiger Zeit richtete der Österreicher eine „Ansage“ an seinen YouTube-Kollegen, Jil von Road to Glory, und forderte ihn zum Duell bei Strength Wars heraus. Leider kam es verletzungsbedingt nie zu dem Battle und nach einer Niederlage gegen „The Faceless“ war Bane auch nicht mehr bei dem Kraftsportformat zu sehen. Nun möchte der Bodybuilder jedoch wieder bei Strength Wars „angreifen“ und im Falle einer Einladung seinen Zuschauern einen Einblick in seine Vorbereitung geben. Dabei will er nicht nur über Diät und Training sprechen, sondern auch seine dabei verwendeten „Hilfsmittelchen“ offenlegen.

Phil Bane ist Strength Wars-ready!

Aufgrund der großen Nachfrage seiner Community und Fans, ob Phil Bane wieder plane bei Strength Wars teilzunehmen, widmet der Österreicher sein neuestes Video mit dem Titel „Ansage“ genau diesem Thema. Obwohl Phil in dieser Richtung nichts geplant hätte, sei er jederzeit bereit bei dem beliebten Kraftsportformat anzutreten und sich jedem Gegner zu stellen. Er würde es sogar sehr willkommen heißen sich nochmals gegen „The Faceless“ zu duellieren und das bis dato noch ausstehende Battle gegen Jil nachzuholen, so der Bodybuilder weiter.

Mit der perfekten „Kur“ zum Parkour

Sollte es tatsächlich zu einer Einladung kommen, habe Phil Bane geplant, seine Zuschauer an der Vorbereitung auf die Duelle teilhaben zu lassen und möglichst detailliert darüber zu berichten. So will er nicht nur Einblicke in seine Diät und seine mentale Herangehensweise gewähren, sondern auch darüber berichten, was er dabei „zur Hilfe“ nimmt. Besonders beim letzten Punkt betont der ehemalige Zec+ Athlet, dass es im professionellen Bodybuilding und Sportarten, in denen herausragende Leistungen abgerufen werden, „Nachhelfen“ Gang und Gäbe wäre. Obwohl seiner Meinung nach über dieses Thema nicht allzu gerne gesprochen werde, möchte der Österreicher eben genau das seinen Zuschauern nicht vorenthalten. Dabei möchte Phil seinen Fans hauptsächlich zeigen, mit welchen „Mittelchen“ er nachhelfen werde, um am Tag X mit bestmöglicher Leistung am Start zu stehen.

Ob Phil Bane mit seiner offenen und ehrlichen Ansage bei den Machern von Strength Wars auf offene Ohren trifft, bleibt abzuwarten. Obwohl das Thema „Anabolika“ mittlerweile kein Geheimnis mehr im Kraftsport ist, versucht man immer noch es so gut wie möglich tot zu schweigen. Inwiefern Strength Wars mit dieser heiklen Thematik in Bezug auf Phil Banes Ansage umgehen und ihn einladen wird, bleibt somit abzuwarten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here