Oster Ei Challenge: Fitness Oskar isst zu Ostern NUR EIER!

Was gibt es zu Ostern besseres als eine ordentliche Oster Ei Challenge, oder? Das hat sich offenbar auch Fitness Oskar gedacht. Der MyProtein Athlet ist ja bekannt dafür ausgefallene Challenges zu machen. Nun hat er sich an eine ganz besondere Ei Challenge gewagt. Wie das genau ausgesehen hat und welche Experimente der Influencer dabei gewagt hat, seht ihr im Folgenden!

ein Tag essen wie KEVIN WOLTER: Fitness Oskar wagt das Experiment!

Hauptsache Oster Ei bei Fitness Oskar

Für die neueste Food Challenge hat Fitness Oskar lediglich zwei Regeln festgelegt. Demnach hat er sich zum Ziel gesetzt einen Tag lang ausschließlich Eier und Gewürze zu essen. Dabei durften die Eier in jeglicher Form verzehrt werden. Natürlich hat sich Oskar dafür auch direkt mit allen möglichen Formen von Eiern eingedeckt. Als echtes Schleckermaul durften dabei natürlich auch nicht die Schokoladeneier fehlen. Davon gibt es zu Ostern schließlich so einige unterschiedliche Varianten.

Den Start des Ei Challenge Tags macht ein Eier-Pancake mit Schokoladen Ei Füllung. Da der Pancake wirklich nur aus Ei besteht, war das für Oskar etwas befremdlich. Daher sehnte er sich anschließend noch nach reinen, salzigen Eiern in Form von Rührei. Das Dessert dieses 3-Gänge Menüs war dann ein Löffel Ei mit Oreo Füllung.

Gains saven mit Eiern

Auch vor und nach dem Training durfte Oskar nur Eier zu sich nehmen. Dementsprechend musste der Booster ausfallen. Stattdessen gönnt sich der MyProtein Athlet Schokoladen Eier. Post Workout gibt es dann direkt hart gekochte Eier. Für die meisten Bodybuilder ist das ja ohnehin die beste Proteinquelle.

Um den Tag so kreativ wie möglich zu gestalten, hat Oskar sich auch unterschiedliche Eier gekauft. So probiert er als Nächstes Wachteleier, Hühnereier und vegane Eier. Letztere haben in dem Sportler allerdings einen dezenten Würgereiz ausgelöst…

Nach Eiern aus dem Waffeleisen folgte dann noch eine polnische Spezialität: rohe Eier aufgeschlagen mit Zucker. Das hat Oskar wohl früher in seiner Kindheit schon öfter gegessen. Seiner Meinung nach schmeckt das ähnlich wie Eierlikör und sei sehr zu empfehlen. Als „gepimpte“ Variante gönnt sich der Sportler dazu noch flüssige Kinderschokolade. Diese Schokolade ist schließlich sowieso der unangefochtene Favorit aller Eier.