„Ohne Oberarm bist Du oberarm“ – Jil misst seinen Bizeps und zeigt Off Season-Form!

Wie nahezu jeder Bodybuilder auf diesem Planeten präsentiert sich auch Jil von Road to Glory immer nur einen „Bruchteil“ des Jahres absolut „shredded“ und „ripped“. Im Falle des Hamburgers war es die letzten Jahre über die FIBO, auf der er sich jedes Mal in absoluter Topform zeigte. Bis auf eine 3-monatige FIBO-Vorbereitungszeit verbringt der Fitness-YouTuber die restlichen Monate des Jahres für gewöhnlich im Aufbau-„Modus“ – um Jahr für Jahr noch mehr Muskelmasse auf seinen Körper packen zu können. Bekommt man von Jil normalerweise vor allem Bilder in „FIBO-Form“ zu sehen, zeigte das Road to Glory-Mitglied nun Bilder der aktuellen Off Season-Form und offenbarte der Community die „Ausmaße“ seines brachialen Oberarms.

1:1 Iso Whey Deluxe 970x250

10 Kilo Masse in 12 Wochen

Erst vor Kurzem erwähnte Jil in einem seiner aktuellste Videos noch, dass die diesjährige Off Season bis dato für ihn nicht wirklich optimal verlaufen sei. Vor allem berufliche und die damit verbundenen psychischen Herausforderungen hätten dazu geführt, dass seine Ernährung zeitweise ziemlich gelitten hätten und er nicht die für maximalen Muskelaufbau nötigen Kalorien „reinschaufeln“ habe können, erklärt der Hamburger. Vor ein paar Wochen habe sich der Road to Glory-„Frontmann“ jedoch Stefan zur Seite geholt, um den Bulk bis zur FIBO-Vorbereitung mit dem Ziel, in 12 Wochen 10 Kilo Masse „draufzupacken“, voranzubringen. Als „Auftakt“ für seine dreimonatige Bulking-Phase zog Jil nun „plank“ und stieg auf die Waage.

50er Oberarm das große Ziel

Staatliche 105kg – die Klamotten und die erste Mahlzeit bereits abgezogen – bringt Jil bei einer Körpergröße von 1,80 Metern mit geschätzten 12 bis 14 Prozent Körperfett auf die Waage. Anschließend geht es mit der Messung diverser Umfänge weiter. So beträgt sein derzeitiger Taillenumfang knapp 90 Zentimeter, der Brustumfang an die 124 Zentimeter und der für alle Pumper vermeintlich wichtigste Armumfang satte 48 Zentimeter – im kalten Zustand ohne Pump wohlgemerkt. Nach getaner „Bestandsaufnahme“ betont der Hamburger noch, dass er die kommenden Woche den Großteil des geplanten 10kg Massezuwachs größtenteils auf seine Schultern und Arme „packen“ möchte und folglich in diesen Bereichen im Training sein Hauptfokus liegen werde. Wir sind definitiv gespannt, wie die Transformation in den kommenden drei Monaten für den GN-Athleten ausgehen.

Bodyandfit.de - 468x60 - Discount madness