Nikki Blackketter zeigt eigene Kollektion für Gymshark

Bei Social Media Sternchen Nikki Blackketter gibt es derzeit eine Menge Neuigkeiten. Vor wenigen Monaten beendete sie nach einigen Ups und Downs, ihre langjährige Beziehung mit dem nicht weniger bekannten Fitness YouTuber Christian Guzman. Anschließend sortierte die schöne Blondine ihr Leben neu. Aus diesem Grund gab Nikki bereits damals bekannt, sich zukünftig auf ihre Karriere und ihre eigenen Projekte konzentrieren zu wollen.  Nach zahlreichen Reisetrips und Terminen, entschied sich das Fitness Model dann dazu, endgültig nach Los Angeles zu ziehen. Kaum ist sie dort richtig angekommen, hat sie schon die nächsten News für ihre Fans parat. Wie Blackketter auf Instagram bekannt gab, wird es demnächst ihre eigene Klamottenlinie bei Gymshark geben. Wir haben in diesem Beitrag schon einmal ein paar Sneak Peeks für euch.

Gymshark X Nikki Blackketter

 

Nikki zeigt Steak Peak in ihrer Instastory

Sowohl in ihren aktuellsten Instastories, als auch auf Snapchat, zeigt Blackketter in den letzten Tagen vermehrt ein paar Teaser aus ihrer neuen Klamottenlinie für Gymshark. Wann genau die Sachen erhältlich sein werden ist noch nicht bekannt. Nikki verrät auch noch nicht, wie viele Teile es geben wird. Bisher dürfen sich Fans lediglich auf die von ihr bisher präsentierten Stücke freuen. Dabei handelt es sich um eine Auswahl an Trainingsleggins und Sport BH’s.

Teaser der NikkiXGymshark Kollektion

Über Nikki Blackketter

Die Geschichte von Nikki Blackketter ist schon fast das Idealbild des Amerikanischen Traums. Nachdem sich das junge Partymädchen zu einem gesünderen Lebensstil entschieden und mit Krafttraining angefangen hat, veränderte sich ihr komplettes Leben. Zu Beginn dokumentierte sie spaßeshalber ihre Fortschritte, Gedanken und ihr Leben auf Instagram und YouTube. Durch ihre authentische Persönlichkeit fand sie hierbei allerdings relativ schnell Anhänger, die sich mit den Jahren zu loyalen Fans entwickelten. Mit der Zeit schaffte Nikki ihre eigene Marke zu kreieren. Dabei arbeitete sie stets mit anderen Firmen, wie Cellucor, Umoro Shakers, MVMT Watches oder Bitemeals zusammen. Die Kooperation mit Gymshark ist bis dato die Längste.

Heutzutage gibt es natürlich viele Social Media Fitness Blogger, doch Nikki hat unter allen einen entscheidenden Unterschied. Sie scheint nach Außen einfach alle Seiten von sich zu zeigen. Dementsprechend sieht man die Blondine auch des Öfteren ungeschminkt im Schlafanzug auf ihrer Couch sitzen, oder mit roter Schnupfnase eine Tasse Tee trinken. Nikki Blackketter ist sich hier für nichts zu schade. Sie wolle ihren Fans die „wahre Nikki“ zeigen und das gehöre eben auch mit dazu.

Genau diese Art hat es ihr sicherlich auch ermöglicht mittlerweile 1.3 Millionen Instagram Follower, eine halbe Million YouTube Abos und knapp 75.000 Facebook Fans zu generieren.

Teile aus der Nikki X Gymshark Kollektion

Für viele ist sie nicht nur ein „Fitness Chick“, sondern ein wahres Vorbild in Sachen Fitness, Karriere und Lifestyle. Dementsprechend wird es sicher viele geben, die sich über ihre Kollektion für Gymshark freuen. Wir sind gespannt, ob es davon auch auf der FIBO im April ein paar Teile geben wird. Sicherlich werden wir Nikki dort nämlich wieder live am Gymshark Stand antreffen.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here