PEAK mit neuem „Night Time“-Booster

Freunde sogenannter Pre Workout Booster kennen es nur allzu gut, wenn die Wirkung des Boosters auch nach dem Training noch anhält. Ganz besonders abends fällt es dem ein oder anderen dabei schwer in den „anabolen“ Nachtschlaf zu finden. Nun brachte die Firma PEAK mit dem Vasodilator 2.0 einen weiteren Booster heraus, der die nötige Power für knallharte Trainings liefert ohne dabei den Schlaf negativ zu beeinflussen.

Kategorie der Pre Workout Booster neu erfunden?

Als der Vorgänger, Vasodilator, zum ersten Mal auf den Markt kam, dachten viele aufgrund des Namens zunächst an einen klassischen Pump Booster. Gefördert wurde die Annahme zudem durch die auf der Verpackung prangernden Aussagen „koffein- und creatinfrei“. Spätestens beim Blick auf die Inhaltsstoffe wurde einem jedoch klar, dass es sich hierbei nicht um einen gewöhnlichen Pump Booster handelte. Insgesamt vier in Extremdosierungen zusammengestellte Wirkstoffgruppen versprachen hochanabole Muskelpumps, extreme Power, langanhaltende Energie und messerscharfen mentalen Fokus. Die unmenschliche Energie und Power im Training kamen dabei ausschließlich von den vaso-anabolen Aminosäuren, sowie Co-Vasodilatoren. Gerade bei koffeinempfindlichen Trainierende erfreute sich der stimulanzfreie Vasodilator größter Beliebtheit. Auch viele „Abends-Trainierer“ schwörten auf dessen kraftsteigernde und pushende Wirkung im Training ohne dabei ihre nächtliche Ruhezeit zu stören.

Pump smart & sleep well

Getreu dem Motto „pump smart & sleep well“ geht der stimulanzfreie Booster nun in die nächste Runde. Mit dem Vasodilator 2.0 verspricht der deutsche Hersteller nun an den Erfolg seine Vorgängers anzuknüpfen. Neben altbekannten Inhaltsstoffen enthält der Nachfolger noch zusätzliche Präkursoren der potentesten Nitric Oxide (NO). Des Weiteren wurden neben hochdosierten Aminosäuren, vor allem wichtige Co-Substrate für eine optimale Aufnahme der einzelnen Wirkstoffe verbessert.

Betrachtet man die einzelnen Inhaltsstoffe, merkt man schnell, dass PEAK mit dem Vasodilator 2.0 definitv auf nachhaltige „Gainz“ setzt. Vor allem die Tatsache, dass es sich hierbei um ein Pre Workout Supplement handelt, welches keinerlei Stimulanzien enthält, dürfte nicht nur für koffeinempfindliche Trainierende äußerst interessant sein. Schließlich ist der Schlaf als Regenerationsfaktor No. 1 für den Erfolg maximalen Muskelaufbaus absolut maßgebend.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here